1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmvorschau 2010

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SOIS, 19. November 2009.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Programmvorschau 2010

    Bollywood war da aber nie geplant, und den Sender gibt's schon. Animax. ;)
     
  2. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Programmvorschau 2010

    Ja, aber da laufen seit über einem Jahr dieselben Filme rauf und runter.
    "Om Shanti Om" ist die einzige TV-Premiere dieses Jahr bei Passion. Viel zu wenig. Da gibt es noch so viele andere Filme, die auf anderen Sendern liefen und die Passion zeigen könnte. Aber tun sie komischerweise nicht. Stattdessen zeigen sie alten RTL-Serien-Schund.

    Kann aber wohl nichts mit der Weltwirtschaftskrise zu tun haben.
     
  3. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Programmvorschau 2010

    Amazia TV. Der wird wohl nicht mehr kommen. Es wurden viele andere auch angekündigt. Aber so ist das in der Geschäftswelt, vieles ändert sich schlagartig von heute auf morgen.
    Amazia TV wollte aber keine Bollywoodfilme, sondern hauptsächlich asiatische Martial-Arts-Filme zeigen. Viele davon sogar als deutsche TV-Premieren. Finde ich gut, aber wird wohl nicht kommen.
     
  4. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Programmvorschau 2010

    So blöd bin ich dann auch nicht, den Sender kenn ich schon :D

    Der wars, danke. Hab ich das mit den Bollywood und Martial Arts Filmen verwechselt... Aber schade das er nicht kommt, wäre bestimmt ne Bereicherung gewesen