1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmvielfalt

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von mirabeldol, 26. November 2002.

  1. mirabeldol

    mirabeldol Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    hallo,

    ich habe mir vor einigen wochen das digital tv angeschafft. naja!! ich komme zwar aus berlin, aber irgendwie schaffe ich es nur 12 programme zu empfangen. davon empfange ich 3 programme (kabel 1, n-tv und vox) nur sehr sehr schlecht, am meisten gar nicht!!

    liegt das vielleicht daran, dass ich einen schlechten dekoder habe, oder an meiner stabantenne oder aber vielleicht, dass ich in einer ecke wohne in berlin, wo der empfang noch nicht so gut ausgebaut ist !? oder habe ich was bei der installation falsch gemacht. brauche ich vielleicht noch zusatzgeräte für mehr programmauswahl?? oder sind noch nicht mehr als 12 programme freigegeben für digi-tv??

    empfangt ihr auch nur 12 programme??

    vielen dank für eure antworten und hilfen im voraus!!
     
  2. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    Burgenland (D)
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    Hallo,

    was ist das: "das digital tv angeschafft" ??? durchein durchein durchein
    Könnte es sich dabei um DVB- T handeln? sch&uuml

    Wenn das so ist, so wäre dieses Problem im Forum "DVB über die Hausantenne" sicher besser plaziert, denn hier treffen sich die Spezis auf diesem Gebiet und können so sicher besser helfen. sch&uuml

    <small>[ 26. November 2002, 13:35: Beitrag editiert von: kopernikus23 ]</small>
     

Diese Seite empfehlen