1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmvielfalt bei Nexus ???

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Speedy2222, 4. November 2002.

  1. Speedy2222

    Speedy2222 Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Markt Indersdorf
    Anzeige
    Hi,

    ich habe ein kleines Problem mit meiner neuen Nexus DVB Karte. Die Software und auch die Karte scheinen zu funktionieren, ich bekomme eine ganze Latte von Sendern angezeigt, jedoch kann ich nur ca. ein viertel der Sender sehen. Bei einem Großteil der Sender bleibt das Bild einfach schwarz ? Kann das an meiner Matrix / Schüssel liegen ? Hat schon mal jemand das Problem gehabt ?
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Wie wäre es mit ein paar Sendernamen als Beispiele?
     
  3. Speedy2222

    Speedy2222 Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Markt Indersdorf
    Hab keine Probleme mit ARD / ZDF 7 / ZDF info und docu.....
    Bei Pro7 CH bekomme ich z.B. nur ein schwarzes Bild.

    Gruß und Danke
     
  4. Henky13

    Henky13 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Brandenburg
    Pro7CH ist eigentlich unverschlüsselt und sollte gehen.
    Es gibt aber auch noch genug verschlüsselte Programme - die gehen dann nicht... winken

    Hast Du die Kanäle selber eingelesen oder waren diese schon vorprogrammiert ?
    Evtl. hilft eine nochmalige Kanalsuche - vielleicht sind die Kanaleinstellungen falsch.


    Grüße

    <small>[ 06. November 2002, 16:16: Beitrag editiert von: henky13 ]</small>
     

Diese Seite empfehlen