1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmumstellung und wieder mal fehlen Kanäle

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stuttgart2021, 1. Mai 2002.

  1. stuttgart2021

    stuttgart2021 Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe gerade die automatische und die Manuele Kanalsuche gemacht und mir fehlen die gesamten Filmkanäle und noch nen paar andere. Ist wohl wieder wie bei der letzen Umstellung. Da fehlen einfach die Absprachen
     
  2. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kann ich nicht bestätigen! Alle Kanäle da, Softwareupdate erfolgreich, keine Probleme.

    Kabel Budesland Brandenburg, Frankfurt (Oder.
     
  3. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Habe auch keine Probleme.

    digiCooL
     
  4. stuttgart2021

    stuttgart2021 Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kabel Baden-Württemberg hatte ich vergessen
     
  5. radileo

    radileo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallihallo,

    hier bei uns im DT Kabel Zwischenahn, Niedersachsen hat die Umstellung auch ohne Probleme geklappt.
    Aber, gibt´s den INFO-KANAL nicht mehr? Das fände ich doch sehr schade, denn diesen Kanal fand ich recht sinnvoll.
    Und wie siehts mit dem erst vor ein paar Monaten gestarteten EPG aus sowie Videotext, diese wurden ja über den INFO-Kanal gesendet

    Persönlich finde ich es schade, dass die Spartenkanäle nicht mehr vorhanden sind, und jetzt laufen auf Premiere 1 bis 5 die Filme 6 Monate und länger, also im Halbjahr zig Wiederholungen. Und alles durcheinander gewürfelt.
    Was ich persönlich besser fände wäre es, wenn die die Premierenfilme auf 2 oder 3 Kanälen für maximal 3 Monate zeigen würden und dann zum Ende der "Holdback-Phase", also kurz bevor sie im Free TV laufen. Aber die Filmepremieren frühestens 6 Monate nach der Erstausstrahlung.
    So wars auch bei DF 1.
    Irgendwie sind es mir derzeit zu viele Wiederholungen und diese sollen 6 Monate am Stück durchgenudelt werden?! Und das Programmschema ist mir irgendwie noch etwas unklar, zumindestens mit Premiere 3 bis 5, da läuft ein Film auf Premiere 3 , dann mal auf 4 und auf 5. Für mich eine Mogelpackung um noch mehr Wiederholungen, insbesondere von B und C-Movies zu zeigen. Und das die Spartenkanäle wie STAR*KINO oder CineAction dafür geopfert wurden finde ich echt Mist. Was mir aber gefällt ist die Idee mit Premiere 2, also das P1 Programm um 1 Stunde zeitversetzt. Trotzdem auf 1 bis 5 laufen insgesamt zuviele Wiederholungen.
    Wovon ich aber am meisten immer positiv überrascht bin sind 13th Street sowie Studio Universal, die doch teilweise echte Highlights im Programm haben.
    Aber trotzdem mal schauen wie´s weitergeht

    Bis dann und ´nen schönen Maifeiertag

    Radi
    -Bitteschön und Dankeschön- ®

    <small>[ 01. Mai 2002, 08:24: Beitrag editiert von: radileo ]</small>
     
  6. Pretender

    Pretender Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2001
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

    weiß Premiere da Bescheid? Ich wohne auch in Stuttgart und bei mir fehlen auf alle Film Kanäle und einige mehr!!!
    Das darf doch nicht sein!!! Das sollten dir doch jetzt hinbekommen haben!!!!!
    Hoffentlich beheben die das Problem schnell!!!!!
    Dafür gibt es aber bestimmt wieder einen Direkt Film umsonst!

    Grüße von: Pretender :)
     
  7. stuttgart2021

    stuttgart2021 Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Pretender, wohne auch in Stuttgart
     
  8. BigDaddy

    BigDaddy Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Habe alle Kanäle,außer dem Premiere-Infokanal,aber anscheinend gibts den nicht mehr.
    Das Softwareupdate funzte allerdings nicht,habs 2 mal probiert,aber es heißt immer: sie haben die neueste version 2.0
    Weiß wer warum?
     
  9. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also bei mir sind auch alle Kanäle da(Kabel,Berlin),aber die Soft 2.1 ist bei mir auch nicht abrufbar.
    gruß spaceman
     
  10. stuttgart2021

    stuttgart2021 Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    kleiner Tip Sofwareupdate!!!!!

    Box vom Netzstecker 10 sek un´d dann gehts