1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmtip. NakedNews auf Getlucky (28,2e)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von FatalError, 31. Januar 2005.

  1. FatalError

    FatalError Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Koblenz; Rheinland-Pfalz
    Anzeige
    Jeden Tag um 00:00h gibts für eine halbe Stunde Nachrichten moderiert von Mädels die sich während den Nachrichten ausziehen. Geil oder?

    Getlucky TV
     
  2. berse

    berse Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Berlin
    AW: Programmtip. NakedNews auf Getlucky (28,2e)

    ooohja, sehr geil ;)
     
  3. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: Programmtip. NakedNews auf Getlucky (28,2e)

    Ist aber schon seit Ewigkeiten bekannt. Wenn jemand Astra2 bekommt, dann sollte er sich eher L!VE-TV anschauen. Da ist wesentlich mehr geboten als bei NN.
     
  4. berse

    berse Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Berlin
    AW: Programmtip. NakedNews auf Getlucky (28,2e)

    die sind bestimmt so toll wie Moderatorinnen von 9live.
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Programmtip. NakedNews auf Getlucky (28,2e)

    Sind die Nachrichten auch seriös? Also wurde da zB auch über den Besuch des Bundespräsidenten in Israel berichtet?:D:D
     
  6. FatalError

    FatalError Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Koblenz; Rheinland-Pfalz
    AW: Programmtip. NakedNews auf Getlucky (28,2e)

    Ähm. Ich habe nicht so genau hingehört ;)

    Also was ich sehen konnte waren schon Nachrichten vom Tag aber nicht so schlimme Bilder wie auf anderen Sendern. Da kam sogar die Nachricht über Gedenken an Auschwitz und die Präsidentenbesuche. Also sie zeigen auch so was aber vom Terror sah ich noch nie was. Es ist eher auf Interessantes und Sport ausgerichtet.

    Hast du kein Astra 28,2? Ich habe Sirius für Astra eingetauscht
     
  7. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Programmtip. NakedNews auf Getlucky (28,2e)

    Ist diese Frage an mich gerichtet? Kann eigentlich nicht sein.:confused:
     
  8. FatalError

    FatalError Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Koblenz; Rheinland-Pfalz
    AW: Programmtip. NakedNews auf Getlucky (28,2e)

    Oh Mann bin ich blind. Habe gar nicht auf deine Signatur geschaut. Ich sehe du Empfängst schon Astra 28,2. Ich dachte nur da du danach gefragt hast was ausgestrahlt wird das du Astra 28,2 nicht hast. Ich sollte wohl langsamer lesen :)

    Ups. Um die Frage nicht unbeantwortet zu lassen. Die Frage von mir war damit schon an dich littlelupo gerichtet. Hat sich aber somit erledigt :)
     
  9. GF-Downloads

    GF-Downloads Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Palcom DSL 350
    85cm Spiegel
    Astra & Hotbird per Multischalter
    AW: Programmtip. NakedNews auf Getlucky (28,2e)

    Das beginnt finde ich zu spät. :(
    Macht leider auch zu viel Werbung aber anonsten ist Get Lucky TV ein guter Sender.

    Gruß von www.gf-downloads.de.tc
     
  10. FatalError

    FatalError Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Koblenz; Rheinland-Pfalz
    AW: Programmtip. NakedNews auf Getlucky (28,2e)

    Ich finde den Sender ehrlich gesagt nicht so toll. Kommt ja nur 9live Programm. Nichts sehenswertes wie Beiträge oder ähnliches.

    Aber du hast Recht damit das es zu spät kommt. Es sind leider wie es aussieht immer die gleichen Moderatorinen.
     

Diese Seite empfehlen