1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmtasten bei Premiere?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von glums, 20. September 2003.

  1. glums

    glums Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    297
    Ort:
    Geesthacht
    Anzeige
    Kann mir mal einer sagen warum Humax die Tasten rot, grün, gelb und blau auf die Fernbedienung gesetzt haben wenn man sie doch nicht bei Premiere benutzen kann oder bin ich zu blöd dafür ? durchein
     
  2. orion

    orion Guest

    Ich glaube diese Frage kann nur HUMAX selbst beantworten - frage dort doch mal nach.
    Außerdem kann ich mit der Aufteilung der farbigen Tasten sehr gut leben.
    Gruß
    Orion
     
  3. glums

    glums Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    297
    Ort:
    Geesthacht
    Wiese kannst du überhaubt was machen damit?
    Außer das du sie in der Guide benutzen kannst.
    Sie sind ja eigentlich extra um die bedinung für Premiere entwickelt wurden und jedes andere Premiere geeignetes Gerät hat ja auch diese Tasten. Weiß kein anderer darüber bescheit? entt&aum
     
  4. glums

    glums Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    297
    Ort:
    Geesthacht
    entt&aum Also leider bin ich immer noch nicht weiter mit den Tasten gekommen. Man kann sie also fast nie benutzen ausser in der Programmliste oder im Guide. Eigentlich sind die Tasten extra für Premiere in diesen Receiver eingebaut aber wo für denn es ist ja unwichtig. Vielleicht kann mir ja der HumaxService helfen der neu in diesem Forum ist.
     

Diese Seite empfehlen