1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmtabelle Sirius ??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Steven2007, 15. November 2006.

  1. Steven2007

    Steven2007 Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo, ich hab da ein Problem :)

    also mein Decoder ( Humax ) findet einen Satelit Namens Sirius mit ewig vielen Programmen, unter anderem auch welche die auf Astra nicht da sind bzw. nicht funktionieren.

    Nun zu meiner eigentlichen Frage, gibt es eine Sendertabelle zu obigen Satelit oder sollte ich mir jetzt die einzelnen gefundenen Programme aufschreiben ?


    Hilfe wäre Super

    Steven
     
  2. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2006
  3. Steven2007

    Steven2007 Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Programmtabelle Sirius ??

    thx DVB2000

    jo das wars was ich wissen wollte, aber ich denke mein Receiver schmeisst da was durcheinander, denn bei mir sind auf Sirius deutsche sender, aber nix in der Liste, was auch komisch ist auf Nilesat finde ich fast die identischen Sender

    hmmm wenn man jetzt an dem Humax besser die SAT Parameter ablesen könnte, vielleicht stimmt da was nicht

    so long

    steven
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Programmtabelle Sirius ??

    Wen Deine Schüssel nur auf Astra steht kanst Du auch keine Programme von Sirius und Nilesat empfangen.
    Das unter den Einstelungen Sender gefunden werden ist Zufall weil die selben Frequenzen verwendet werden.
     
  5. Steven2007

    Steven2007 Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Programmtabelle Sirius ??

    Tja das hab ich mir auch schon gedacht aber leider hab ich da
    programme die auf astra nicht laufen

    nun gut wenns da keine erklärung für gibt werd ich halt weiter so schauen wie bisher


    danke noch mal an alle

    steven
     
  6. simpelsat

    simpelsat Board Ikone

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    3.851
    Ort:
    Egal/Oder
    Technisches Equipment:
    DVB-S
    10x Zehnder DX1500s (2x Kathrein ADR) und Spaun 9982
    33er DigiDish für 19e (bisher nur bei Gewitter im Mai 2007 ausgefallen)
    70er Triax-78 auf SG-2100A für 53e-34.5w (Standard 28e)
    (72e-58w - möglich bei Dachinstallation)

    DVB-T
    168 DX-Speicherungen bzw. 27 Programme mit Zimmerantenne:
    ct-Dipole und Hirschmann Zifa 15 / 16 und mobile 84cm-Richtantenne
    für DK DVB-T1778-7" und Skymaster DT 50 sowie LCD
    AW: Programmtabelle Sirius ??

    Welche Sender denn und auf welchen Frequenzen ...
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Programmtabelle Sirius ??

    Das würde mich jetzt auch mal brennend Interessieren.
    Aber ich glaube wir haben einen Troll gefüttert.
    Übrigens da er Deutsche Programme gefunden haben will die angeblich nicht auf Astra senden ist schon mal Quatsch.
    Weil Deutsche Programme auf SIRIUS und Auf Nilesat gibt es nicht.
    Außerdem ist der Empfang von Nilesat nur mit großen Schüsseln möglich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2006

Diese Seite empfehlen