1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmsuchlauf mit Globo Silver Line 2005

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Meister_Lampe, 21. Mai 2007.

  1. Meister_Lampe

    Meister_Lampe Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Moin moin miteinander,

    zur Zeit nutzen wir den
    Globo Silver Line 2005 und ich würde jetzt gerne einen Programmsuchlauf starten, da nach und nach alle Sender verschwinden. Das Problem hab ich seit längerem schon(kein Mtv,Viva, etc.) und eigentlich konnte ich nun immer halbwegs drauf verzichten. Wie schon in nen anderen Thread gibts ja beim Update mit diesem Receiver immer noch Probleme.
    Da nun jedoch auch Sat1. , Pro7 etc. ihre Senderfrequenz ändern würd ich shcon gerne versuchen die neuen Senderfrequenzen einzuspeichern, aber irgendwie geht es nich bei mir nicht, nur ich weiß nich warum:confused::confused:

    Weil naja sonst wäre ich irgendwann mal "gezwungen" 4 neue Receiver zu kaufen, da diese alle keine Sender mehr empfangen bzw. es eher eine bescheidene Auswahl gibt dann.!


    Wäre für jeden Rat dankbar!


     
  2. willi2007

    willi2007 Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    7
    AW: Programmsuchlauf mit Globo Silver Line 2005

    Lass mal den Receiver über Astra2 den Sendersuchlauf starten, funktioniert und kannst danach alle Sender speichern.;)
     

Diese Seite empfehlen