1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmsuchlauf beim BTCI-5900

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Mike.Aller, 4. März 2004.

  1. Mike.Aller

    Mike.Aller Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    ich besitze den BTCI-5900. Seit dem Update auf die neue Version passiert folgendes:
    Beim Premiere-Programmsuchlauf wird die bisherige Kanalliste einfach gelöscht. Auch bei einem manuellen Suchlauf (für eine best. Frequenz) passiert das gleiche. Es sind dann nur noch Programme vorhanden, die auf dem Premiere-Transpondern sind.
    Fehler in der Software?
    Hilft ein RESET (wie funkt. der eigentlich?)
    Mike
     
  2. algol

    algol Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das ist mir auch passiert. Aufgefallen ists mir bei Transponder 12610 V.

    Die meisten Programme waren danach weg... wüt

    Einen RESET gibts beim BTCI5900 nicht (ich kenne zumindest keinen). Da hilft nur ein neuer Suchlauf.

    Vorsicht bei obigem Transponder (und beim Premieresuchlauf)!
     
  3. Hicom

    Hicom Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kann ich bestätigen. entt&aum

    Hicom
     
  4. NOVA

    NOVA Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo läc

    Hatte auch mall das problem mit den gelöschten Programmlisten.

    Daher mache ich mir ab und zu mall ein Backup per "Formula-Editier-Software" der Programmliste und spiele Sie per Null-Modem-Kabel wieder in die STB ein... wenn wieder mall das gleiche passiert!

    Auch den Fehlern wird mann schlau breites_
     
  5. algol

    algol Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja,

    so mache ich das auch.

    Nur, lästig ist das schon, wenn nach einem Suchlauf die meisten Sender fehlen! wüt

    Hat eigentlich jemand noch die Version 1.00.12 drauf? Passiert das da auch, oder nur mit der 1.00.13?
     
  6. Hicom

    Hicom Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,
    klar könnten Leute die einen PC haben das so machen, der Punkt ist aber so etwas darf einfach nicht geschehen wüt wenn ich mein Auto betanke sind ja auch noch alle Gänge da. breites_

    Hicom