1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmsuche bei Jaeger SRE 5000 FTA

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von fireharry, 5. Juni 2007.

  1. fireharry

    fireharry Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo Zusammen! :winken:

    Habe versucht, über den Programmsuchlauf die neuen Frequenzen der Sat1-Gruppe zu finden. Gerät findet aber absolut nix. Gar nix!

    Bin ich zu blöd oder hat hier irgend jemand eine Idee oder weis, ob es bei dem Ding irgendwelche Geheimnisse gibt?
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Programmsuche bei Jaeger SRE 5000 FTA

    Die Parameter müssen zunächst manuell eingegeben werden:
    Frequenz: 12545 MHz, Polarisation: Horizontal, Symbolrate: 22.0 MS/s, FEC 5/6
    Dann Programm-Suche starten und die 5 gefundenen Programme abspeichern, dann müsste dieser neue Transponder mit in der internen Liste verzeichnet sein, beim nächsten automatischen Suchlauf wird er dann auch mit abgesucht ;)
     
  3. fireharry

    fireharry Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    6
    AW: Programmsuche bei Jaeger SRE 5000 FTA

    Danke für die Info.
    Habe das so gemacht und es hat auch funktioniert. Super!
     

Diese Seite empfehlen