1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmstörungen bei Blockbuster

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ganjafarmer, 24. April 2008.

  1. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    Anzeige
    Guten morgen!

    Premiere empfang macht mal wieder probleme:confused:
    Diesmal bei prem.blockbuster und serie ganz schlimm!
    Gestern abend lief noch alles super,habe premiere4 geschaut.
    Und morgen wo ich wachwerde und immernoch premiere4 lief,ja lass die glotze nachts immer laufen kann mich da besser entspannen:D
    Kommen dauernd alle 10sekunden so klötzchenbildung und heftige Tonaussetzer.
    Heute morgen hatte ich auf Premiere serie nichtmal epg.
    Hab grad dallas auf premiere serie geschaut und bin langsam echt angenervt von dem mist.
    Und wie gesagt gestern abend lief noch alles.
    Bin echt nicht anspruchsvoll was tv empfang bild angeht aber das geht mal zu weit-Zahle ja schliesslich dafür.
    Könnte mir aber auch vorstellen das es wiedermal an unitymedia liegt-der verein baut eh nur mist.

    Hat noch jemand störungen bei den sendern?
     
  2. PlanetOne

    PlanetOne Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    53
    AW: Programmstörungen bei Blockbuster

    Ich habe mal über Satellit schnell reingeschaut und habe normalen Empfang.
     
  3. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.122
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Programmstörungen bei Blockbuster

    Gestern so um 12-1 Uhr nachts hat ein Thema-Transponder Probleme gemacht (MGM, 13th Street & Co.) . Hatte kurzfristig große Fehlerwerte und kein Programm. Alle anderen Transponder gingen, auch ZDF und so, deswegen nehme ich mal nicht an, dass es am Wetter lag (Sat)

    Naja, bin dann sowieso in Heia gegangen ;)
     
  4. benny69

    benny69 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    69
    AW: Programmstörungen bei Blockbuster

    Hallo
    Ich habe auch Probleme bei den Sendern Blockbuster es kommt immer zwischendurch die Meldung "Programm nicht verfügbar" einfach so im Film oder wenn mann umschaltet das hatte ich auch noch nicht
     
  5. DarkNight

    DarkNight Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Berlin
    AW: Programmstörungen bei Blockbuster

    Bei mir ging gestern die englische Tonspur auf Premiere 4 nicht. Klötzchenbildung gab es auch (bei klarem Himmel).

    P.S.: Sat-Empfang (digital)
     
  6. PlanetOne

    PlanetOne Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    53
    AW: Programmstörungen bei Blockbuster

    Eigenartig hatte gestern so wie ich mich erinnere keine Probleme, oder etwas doch? :confused:
     
  7. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Programmstörungen bei Blockbuster

    Bei mir liefs und läufts noch immer: Kabel,Kabel Deutschland.
     
  8. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    7.014
    Ort:
    Ahlen(Westf.)
    Technisches Equipment:
    Unitymedia HD Recorder
    AW: Programmstörungen bei Blockbuster

    UM hatte gestern auch wieder Probleme. RTL war ganz schlimm. Klötzchenbildung und Tonstörung im ganzen Programm. Nur die Werbung war störunsgfrei :rolleyes::rolleyes:
     
  9. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Programmstörungen bei Blockbuster

    Nuja im moment gehts wieder zumindest mein lieblingssender premiere4 ;)
    Und ich mein bei digitalem sat ist der empfang immer am besten seh ich ja bei bekannten.
    Leider sind wir ja Zwangsverkabelt.
    Die pRIVATsender rtl,sat1 usw schau ich mitlerweile auch nurnoch über DVBt.
    Der Empfang und das bild ist halt besser als über kabel.
     

Diese Seite empfehlen