1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmsortierung Titan TX 400 T

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Korker, 2. März 2008.

  1. Korker

    Korker Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Kehl
    Anzeige
    Hallo,

    habe mir bei Conrad einen 'Titan TX 400 T' DVB-T Receiver gekauft. Alles funktioniert einwandfrei, bis auf die Programmsortierung. Gibt es bei diesem Receiver keine Möglichkeit die Programme nach z.B. Das Erste, ZDF, 3sat... zu sortieren? Im Menü finde ich nur die Punkte: Nach Ländern, (un)verschlüsselt und A-Z.

    Gruß Axel
     
  2. MooseHH

    MooseHH Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1
    AW: Programmsortierung Titan TX 400 T

    Hallo Axel,
    ich habe mir hier: http://www.sl-ct.de/cat/shop_content.php?coID=22
    das Firmware Update runtergeladen. Einfach die Bin auf USB Stick kopieren und dann die Software updaten. Funktioniert reibungslos.
    LG Heiko
     
  3. Korker

    Korker Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Kehl
    AW: Programmsortierung Titan TX 400 T

    Hallo Heiko,

    danke für die Info, ich hatte Version 1.0 auf dem Receiver, darum hat die Sortierung nicht funktioniert.
    Direkt unter http://www.titan.li/
    habe ich Version V-1.3_080116 gefunden, nun funktioniert die Sortierung einwandfrei.

    Gruß Axel
     

Diese Seite empfehlen