1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmsortierung nicht möglich bei Samsung LE-26R37BD

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von mireg3610, 29. Dezember 2006.

  1. mireg3610

    mireg3610 Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe mir heute das o.a. Gerät gekauft und betreibe es über den eingebauten DVB-T Reciever.

    Nun schaffe ich es nicht die erkannten Programme zu sortieren. Beim analogen Kabelempfang kann ich die Sortierung durchführen.

    Das Handbuch gibt leider keine weiteren Infos zu dem Problem. Aus diesem Grund wende ich mich an Euch.

    Vielen Dank im voraus
    Michael
     

Diese Seite empfehlen