1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmsortierung bei Homecast Receiver

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von frankgayer, 31. Juli 2006.

  1. frankgayer

    frankgayer Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    80
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe leider zu meiner Frage nichts gefunden und mich interessiert das brennend. Kann ich die Programme denn nicht sortieren, denn Arena ist nach dem Suchlauf bei 100 programmiert.
     
  2. so oder so

    so oder so Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    38
    AW: Programmsortierung bei Homecast Receiver

    Moin
    Ich denke mal du mußt dir eine eigene Favoritenliste anlegen.
    Bei meinen Technisat gings erst nicht aber bei einer neuen Liste konnte ich
    Arena überall hin schieben oder sortieren.
    Hoffe konnte dir helfen.
     
  3. JackBauer

    JackBauer Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    351
    Ort:
    Kaiserslautern
    AW: Programmsortierung bei Homecast Receiver

    Aus dem offiziellen Homecast-Forum:

    Quelle: http://www.homecast.de/lang/german/phpbb/viewtopic.php?t=2382
     
  4. frankgayer

    frankgayer Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    80
    AW: Programmsortierung bei Homecast Receiver

    Hallo und danke für die Info.

    Dann werde ich mal eine Favoritenliste anlegen
     

Diese Seite empfehlen