1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmrucker bei ATVplus

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Satliebhaber, 7. Februar 2005.

  1. Satliebhaber

    Satliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    401
    Anzeige
    Ich habe gelesen, dass es beim ORF Transponder zu programmrucker oder eingefrorenen bildern kommt. ich habe nun folgendes festgestellt:

    ORF 1, ORF 2, TW1, Go TV keine Probleme. ATVplus habe ich immer wieder rucker, klötzchenbildung oder eingefrorene bilder. empfang ist aber tip top. ich benütze einen topfield 5000 mit alphacrypt modul. ich schaue den orf mit premierekarte (ist auch aufgeschaltet). wenn ich die premierekarte mit einer original orf-karte austausche, sind die probleme verschwunden. liegt das problem an der nagravision-verschlüsselung??

    habt ihr das selbe festgestellt?

    grüsse
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Programmrucker bei ATVplus

    Ich habe bei meiner Dreambox 5620 genau das selbe. Aber ATVschrott schau ich eh nie.
     
  3. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    AW: Programmrucker bei ATVplus

    Das ist schon seit ein paar Wochhen so
     
  4. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Programmrucker bei ATVplus

    Schon möglich. Mir ist es erst jetzt beim durchzappen aufgefallen. Die sollten langsam mal was dagegen tun. Aber andererseits die Seher von ATVplus bekommen das so und so nicht mit.
     
  5. fgorfer

    fgorfer Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Brandenberg, Tirol, Austria
    AW: Programmrucker bei ATVplus

    Hab schon 2 mal an den Hund gemailt, aber die antworten nicht. Mir persönlich würde ja genügen, wenns sonntags ab 20:15 (24) störungsfrei wäre
     
  6. Satliebhaber

    Satliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    401
    AW: Programmrucker bei ATVplus

    es liegt offensichtlich wirklich bei nagravision. Original ORF-Karte (cryptoworks-verschlüsselung) sind keine rucker vorhanden.

    was das ATV programm betrifft, ATVplus ist ja noch jung. wenn man denkt, wie das privat tv in deutschland damals war... aber ORF finde ich halt immer noch einfache spitze. wenn ich dies mit dem schweizer fernsehen vergleiche. das kann ich ja schauen. ich habe ja eine SRG karte als auslandsschweizer!
     

Diese Seite empfehlen