1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmreform Top - Aber nur noch 2 Sportkanäle

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 24. April 2002.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Anzeige
    Tja, ich hab mir jetzt das neue Mag ganz durchgelesen und mir fiel auf das es jetzt nur noch zwei Sportkanäle gibt (Sport 1 und Sport 2) wobei Sport 2 ab dem 31.Mai in WM umbenannt wird.

    Man da wird man künftig stapeln müssen so eng wird die Sache.

    Man stelle sich vor es kommt F1, WM, und Gold oder Tennis das wird aber verdammt eng oder ?

    Außerdem ist mir aufgefallen das Premiere Krimi gecancelt wurde es heist weiterhin Krimi & Co.

    Ebenso scheinen die Sender Fox News, N24, Sky News und Fox Türkey zu fliegen.
    Liberty scheint es noch zu geben wird aber im Programmteil nicht mehr mit abgedruckt. (mir müsse spare`)

    Der Preis von 9, Euro für ein F1 Wochenende finde ich angemessen, wenn man bedenkt das die Kollegen aus Frankreich, Spanien und Co teilweise bis zu 20 Euro hinlegen müssen.

    Auch ja, man kann den Galaxis Decoder für 99 Euro kaufen der Preis ist akzeptabel und man zahlt darauf auch keine Miete mehr.
    Mein Tip für Neulinge: Galaxis kaufen und Premiere Start abonnieren und für 5, Euro im Monat einwenig pay-Tv schnuppern.

    Nachtrag:
    Disney Channel ist im Premiere Plus Paket und nicht wie anders gemeldet im Premiere Film Paket
    Zu dem Preis von 3,00 Euro für Premiere Erotik kann man auch nicht meckern, ich guck den Käse zwar nicht aber für 3 Filme 3 Euro ist preislich Top.

    Ciao

    MS2k
     

Diese Seite empfehlen