1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmreform Top - Aber nur noch 2 Sportkanäle

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 24. April 2002.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Anzeige
    Tja, ich hab mir jetzt das neue Mag ganz durchgelesen und mir fiel auf das es jetzt nur noch zwei Sportkanäle gibt (Sport 1 und Sport 2) wobei Sport 2 ab dem 31.Mai in WM umbenannt wird.

    Man da wird man künftig stapeln müssen so eng wird die Sache.

    Man stelle sich vor es kommt F1, WM, und Gold oder Tennis das wird aber verdammt eng oder ?

    Außerdem ist mir aufgefallen das Premiere Krimi gecancelt wurde es heist weiterhin Krimi & Co.

    Ebenso scheinen die Sender Fox News, N24, Sky News und Fox Türkey zu fliegen.
    Liberty scheint es noch zu geben wird aber im Programmteil nicht mehr mit abgedruckt. (mir müsse spare`)

    Der Preis von 9, Euro für ein F1 Wochenende finde ich angemessen, wenn man bedenkt das die Kollegen aus Frankreich, Spanien und Co teilweise bis zu 20 Euro hinlegen müssen.

    Auch ja, man kann den Galaxis Decoder für 99 Euro kaufen der Preis ist akzeptabel und man zahlt darauf auch keine Miete mehr.
    Mein Tip für Neulinge: Galaxis kaufen und Premiere Start abonnieren und für 5, Euro im Monat einwenig pay-Tv schnuppern.

    Nachtrag:
    Disney Channel ist im Premiere Plus Paket und nicht wie anders gemeldet im Premiere Film Paket
    Zu dem Preis von 3,00 Euro für Premiere Erotik kann man auch nicht meckern, ich guck den Käse zwar nicht aber für 3 Filme 3 Euro ist preislich Top.

    Ciao

    MS2k
     
  2. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.425
    Ort:
    Schweinfurt
    Nee, das stimmt so nicht. Wer nur Premiere Start abonniert, für den gilt das 99 Euro-Angebot für den Galaxis-Receiver nicht. Schau dir mal genau die Seiten in der Heftmitte an.

    Zum Thema Sport: Also in der Präsentation war die ganze Zeit von 3 Sportkanälen die Rede, wobei der dritte Sportkanal nur bei Bedarf genutzt wird. Im Mai ist dies wohl nicht nötig. Nach der WM wird das Sportangebot sowieso etwas mau. Keine Bundesliga, keine NBA, keine NHL, kein int. Fußball... Da bleibt nicht mehr so viel übrig. Aber warte mal auf den Spätsommer/Herbst wenn die Bundesliga wieder losgeht. Da wird es schon irgendwann mal nötig sein wieder auf 3 Kanälen parallel zu senden...
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
  4. Leo Kirch

    Leo Kirch Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Mannheim
    Ich habe das Magazin heute erhalten. Es gibt tatsächlich nur noch Sport 1 + 2.

    --> siehe auch http://www.tvtv.de ab Mai...

    Ich denke aber, dass dies kein wirkliches Problem darstellt. Meistens läuft auf Sport 3 eh nichts und bei Bedarf lässt sich ja auch die Multifeed Option nutzen, so dass beispielsweise auf Sport 2 parallel Formel 1 und Golf läuft.
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Laut www.tvtv.de sind am 2.5.2002 nachmittags 3 Sportprogramme auf Sendung! Schau noch mal rein, ist wirklich so!

     
  6. hulkster2

    hulkster2 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    126
    Ort:
    Hackmesserseit
    [/QUOTE]PW hat noch nie zwei verschiedene Sportsarten auf dem gleichen Kanal mit zwei Feeds gezeigt. Zwei Feeds mit der gleichen Sportart, ja, aber Dein Beispiel mit Sport 2 parallel Formel 1 und Golf läuft, so etwas haben sie noch nie gemacht.[/QB][/QUOTE]

    Das gab es schon mal aber das war noch bei DF1. Da lief auf Sport1 Option 1-6 F1 und Option 7-10 Tennis1-4.Und da gab es glaube 5 Sportkanäle.

    <small>[ 24. April 2002, 22:20: Beitrag editiert von: hulkster2 ]</small>
     
  7. hulkster2

    hulkster2 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    126
    Ort:
    Hackmesserseit
    Doppelt

    P.S.
    Disney Channel müste im Premiere Plus Paket und im Premiere Film Paket sein, auf der seite 4/5 steht bei PREMIERE Film inklusive Disney-Channel... und beim den Tagesprogramm ist es bei den grünen Puls Programmen abgedruckt.

    <small>[ 24. April 2002, 23:37: Beitrag editiert von: hulkster2 ]</small>
     
  8. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Stimmt nicht. Schau nochmal ins Programmheft, gleich auf den Seiten, wo das neue Programm erklärt wird.
     

Diese Seite empfehlen