1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmreform ist Super !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von omue, 20. März 2002.

1. omue

omue Senior Member

Anzeige
    Wenn ich mir das teilweise unqualifizierte und dämliche Gejammere hier anhöre bekomme ich nen Hals...
    Hilfe ich soll D-Box Miete Bezahlen !
    oder
    Sondekündigung sofort / 50 Prozent der Abbos werden kündigen...

Ich werde bestimmt nicht kündigen, da ich endlich wieder weiss, warum:
    1. ich mir mal ne D-Box für 800 DM gekauft habe (um zu sparen)
    2. Formel 1 per PPV kaufen kann und den Fussball nicht bezahlen muß
    3. Mir meine Programme zusammenstellen kann, wie ich will und nicht den Mist bezahlen muß den ich eh nicht sehe.
    4. Ich überhaupt nicht weiss (im Gegensatz zu den hier anwesenden Glaskugellesern) wie die Spielfilmkanäle aussehen und die Qualität ist.

und nun steinigt mich !!!

OMUE

[ 20. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: omue ]</p>

2. strunz77

strunz77 Board Ikone

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von omue:
    Wenn ich mir das teilweise unqualifizierte und dämliche Gejammere hier anhöre bekomme ich nen Hals...
    oder
    Sondekündigung sofort / 50 Prozent der Abbos werden kündigen...<hr></blockquote>wenn ich solch einen mist in einem neuen thread lesen muss, bekomme ich einen hals und zwar völlig berechtigt.

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Ich werde bestimmt nicht kündigen,<hr></blockquote>wer will's wissen? <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>da ich endlich wieder weiss, warum:
    1. ich mir mal ne D-Box für 800 DM gekauft habe (um zu sparen)<hr></blockquote>wer will's wissen?
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>2. Formel 1 per PPV kaufen kann und den Fussball nicht bezahlen muß<hr></blockquote>schön wär's. entweder du bekommst die f1 im sportpaket oder du bekommst nichts außer der buli-konferenz im preis inbegriffen. von "nicht bezahlen müssen" kann natürlich gar nicht geredet werden. <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>
    3. Mir meine Programme zusammenstellen kann, wie ich will und nicht den Mist bezahlen muß den ich eh nicht sehe.<hr></blockquote>informier dich erstmal über die preise...
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>4. Ich überhaupt nicht weiss (im Gegensatz zu den hier anwesenden Glaskugellesern) wie die Spielfilmkanäle aussehen und die Qualität ist.<hr></blockquote>erfahrung spielt hier mit und nicht spirituelle fähigkeiten.

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>und nun steinigt mich !!!<hr></blockquote>nicht doch.

3. Darklord

Darklord Silber Member

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von omue]Sondekündigung sofort / 50 Prozent der Abbos werden kündigen...

OMUE

[ 20. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: omue ]</strong><hr></blockquote>

Jo, wenn das so kommt geht das noch schneller mit der Pleite.

4. omue

omue Senior Member

@strunz77

1. wenn Du es nicht wissen willst, dann antworte mir auch nicht !
    2. wenn Du dich informiert hättest, wüsstest Du das man z.B. Discovery oder Sport Events einzeln kaufen kann.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil !

5. strunz77

strunz77 Board Ikone

omue.

ich möchte zu recht behaupten, dass ich der z.zt. informierteste user dieses forums bin, aber das nur am rande.

wenn du mir jetzt konkrete beispiele bringst wie in deinem letzten beitrag, ist das eine völlig andere situation als das allgemeine geblubber in der thread-eröffnung.

6. omue

omue Senior Member

@strunz77

dann habe ich mich vielleicht etwas dämlich ausgedrückt !? war vielleicht auch meinen dicken Hals geschuldet !

Premiere hat eigentlich das gemacht, was viele hier monatelang immer wieder gefordert haben.

Und die Reaktion hier ist ein teilwese großes Gemeckere, weil (ungerechte)Vorteile wegfallen.
    z.B. Miete D-Box

Omue

7. Pedde

Pedde Junior Member

@omue

wenn premiere kurz vor der pleite steht, weil keine sau den überteuerten kram sehen will, dann ist die lösung das ganze teurer zu machen und leistungen zu kürzen ?

na das bringt ihnen bestimmt 3 millionen abonnenten extra..

8. FusDuo

FusDuo Junior Member

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von omue]Wenn ich mir das teilweise unqualifizierte und dämliche Gejammere hier anhöre bekomme ich nen Hals...
    oder
    Sondekündigung sofort / 50 Prozent der Abbos werden kündigen...
    </strong><hr></blockquote>

Geht mir ganz genauso. Aus der Vergangenheit wissen wir, dass Premiere die Vertragskonditionen stets erfüllt hat, auch bei allen Paketumstellungen. Das heißt, ich habe noch anderthalb Jahre zu meinen Konditionen alles sehen. Und wer weiß, ob Premiere dann den Altkunden nicht auch besondere Konditionen bei Vertragsverlängerung anbietet?

Premiere wird jetzt ordentlich Kunden ranschaffen. Für 5 € im Monat merken die Neukunden, die wegen der BuLi-Konferenz abgeschlossen haben: "Ach die Movies sind auch nett". Es folgt der Paketwechsel und wieder ein "Vollzahler"!
    Ebenso die Leute, die ihren Kindern nachmittags den Disney-Kanal zeigen wollen. Die merken z.B. dass sie auch auf Erotik stehen (wenn die Kleinen im Bett sind). Also ein paar PPV-Bestellungen und für Papa mal bei einem besonders spannenden Rennen die F1 und beim heiß ersehnten Derby die BuLi komplett - und schon verdient Premiere auch bei diesen 5 €-Kunden!

Also ich sehe der ganzen Reform erstmal positiv entgegen. Und erwarte (nicht ganz uneigennützig), dass ich den einen oder anderen aus meinem Bekanntenkreis für Premiere werben kann. Selbst wenn Premiere nur ein Fünftel der jetzigen Prämien zahlte, wäre das ein nettes Taschengeld.

P.S.: Wer die zur Zeit gültigen Pakete möchte, hat ja noch den ganzen April hindurch Zeit, zu den alten Konditionen abzuschließen - für 2 Jahre!

9. strunz77

strunz77 Board Ikone

ich glaube, die ankündigung abends butv auf start zu senden, ist eher als drohung zu sehen. damit lockt man doch keine sau.

10. FusDuo

FusDuo Junior Member

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Pedde:
    [QBwenn premiere kurz vor der pleite steht, weil keine sau den überteuerten kram sehen will, dann ist die lösung das ganze teurer zu machen und leistungen zu kürzen ?

na das bringt ihnen bestimmt 3 millionen abonnenten extra..[/QB]<hr></blockquote>

Es wird ja nicht zwangsläufig teurer. Schaut irgendjemand wirklich jeden Sender seines Pakets?
    Ich für meinen Teil habe das Superpaket damals nur abgeschlossen, weil die Sendungen die mich interessieren über alle Sender verteilt waren. In Zukunft haben die Kunden die Möglichkeit, sich das auszusuchen, was sie wirklich möchten und werden in den meisten Fällen billiger wegkommen als die Bestandskunden, die das gleiche sehen möchten. Es muss doch nicht immer das Superpaket sein!

Diese Seite empfehlen