1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmreform beim Disney Channel?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von coffeecup, 18. März 2005.

  1. coffeecup

    coffeecup Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe heute bie tvinfo.de gesehen, dass der Disney Channel ab Mai scheinbar sein Programm umstellt. Bisher ist es ja so, dass ab ca. 21.30 Uhr lauter Sitcoms laufen, wie z.B. According to Jim, Meine wilden Töchter, Hör mal wer da hämmert, etc.

    Ab dem 1. Mai kommen aber bis auf "Raven blick durch" keinerlei Comedyserien mehr. Handelt es sich da vielleicht um irgendeine Art Spezialwochen oder soll das dauerhaft so bleiben? Fände ich ziemlich ärgerlich, denn diese Serien sind der einzige Grund, warum ich den DC einschalte.
     
  2. Mikeluebeck

    Mikeluebeck Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    45
    Ort:
    luebeck
    Technisches Equipment:
    uhhh diverse geräte
    AW: Programmreform beim Disney Channel?

    Vielleicht plant der Disney Channel ja einen eigenen Comedy Sender?
    Das ganze noch auf Premiere ....Das wäre doch was
     
  3. roloman

    roloman Platin Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    2.376
    Ort:
    Mayen
    Technisches Equipment:
    D-BOX 2 von Nokia
    TechniSat Top-Set-Box
    AW: Programmreform beim Disney Channel?

    Viel Materieal hätten Sie ja.
     
  4. watcher 24:7

    watcher 24:7 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    234
    Ort:
    Neufahrn b. Freising
    AW: Programmreform beim Disney Channel?

    Wird auch Zeit. Ich finde die Serien ja super, aber nach der xten Wiederholung wirds langweilig. Von "Hör mal, wer da Hämmert" gibts über hundert Folgen, aber es kommen immer die 20 gleichen.
     
  5. Altero

    Altero Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    225
    AW: Programmreform beim Disney Channel?

    Wieso gibt es keinen original Ton auf Disney. Meiner Meinung nach könnten sie sich das schon leisten. Wäre übriges auch für die Kinder gut, abgesehen mal von uns... :rolleyes:
     
  6. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Programmreform beim Disney Channel?

    ich kann sehr gut auf den Disney Channel verzichten
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Programmreform beim Disney Channel?

    Der OT fehlt auf Disney tatsächlich und es gibt keinen Grund ihn ausgerechnet den deutschen Zuschauern vorzuenthalten.
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Programmreform beim Disney Channel?

    Was für einen Sinn hätte denn der Originalton bei einem Kindersender? Gar keinen. Die Kinder sollen erst mal richtig Deutsch lernen, bevor sie eine ausländische Sprache lernen. Und lernen tun sie ja schon genug in der Schule, da sollen sie sich wenigstens beim Fernsehen entspannen können.
     
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Programmreform beim Disney Channel?

    Disney ist kein reiner Kindersender und wir reden hier nicht über die Teletubbies (die sind übrigens mal auf den Ki.Ka in der OV ausgestrahlt worden. :D)

    Du unterschätzt da die Kinder.
     
  10. Baum

    Baum Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    131
    AW: Programmreform beim Disney Channel?

    Ich finde es sehr schade vom DisneyChannel die Comedyserien aus dem Programm zu entfernen. Ich hatte schon Hoffnung bald wieder "Brüder" zu sehen.

    Und noch etwas: Das mit dem O-Ton, ist hier völlig falsch - es ging um die Abschaffung der Sitcoms !
     

Diese Seite empfehlen