1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmplatz nach einschalten

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von KAX, 22. Februar 2004.

  1. KAX

    KAX Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    154
    Anzeige
    Hi,


    wenn ich meine Boxen einschalte, starten die zu 99% auf Kanal 45 (Ist bei mir Disney-Channel) obwohl beim ausschalten nicht Disney-Channel eingestellt war.
    Habe leider keine Möglichkeit gefunden den "Start-Kanal" zu ändern.

    Wonach richtet sich Linux beim starten ?

    Danke für eure Antworten !
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Bei Linux wird, wenn an dem Image keine Veränderungen vorgenommen wurden, immer der Programmplatz benutzt der vor dem Runterfahren aktiv war.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen