1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmplatz für die Uhrzeit am 9800!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Spyro1976, 28. August 2006.

  1. Spyro1976

    Spyro1976 Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo

    Kennt jemand den genauen Programmplatz über welchen sich der iPDR 9800 seine Uhr einstellt. Anscheinend ist es so das bei manchen Leuten nach der Programmaktualisierung Anfang August dort ein Sender drauf ist der keinen Videotext ausstrahlt und deswegen die Uhr nicht mehr eingestellt wird. Wenn man dort wieder einen Sender mit Videotext draufsetzt müsste es wieder klappen.

    MfG
     
  2. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    AW: Programmplatz für die Uhrzeit am 9800!

    Hast du eigentlich die vorgefertigte Liste 0-99 benutzt? Gruß
     
  3. Spyro1976

    Spyro1976 Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    9
    AW: Programmplatz für die Uhrzeit am 9800!

    Ja die habe ich benutzt!
     
  4. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    AW: Programmplatz für die Uhrzeit am 9800!

    Bei mir kommen halt immer die Öffenlichen zuerst, dann die Privaten, und dann erst Premiere. Deswegen könnte es sein das ich deswegen auf keinen von 4 iPDRs seit November in der Verwandtschaft dieses Problem hatte! Tippe mal auf einen Programmplatz unter 30. Gruß
     
  5. B-O-B

    B-O-B Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    27
    AW: Programmplatz für die Uhrzeit am 9800!

    ... ich hab das Problem mit der falschen Uhrzeit immer noch - leider.

    Hat jemand einen Tip (außer dem mit dem Stecker ziehen) Ich habe unter den ersten 20 Programme auch ein paar Premiere-Programme. Allerdings habe ich noch einen so alten Fernseher der kein Videotext hat und so kann ich nicht prüfen auf welchem Kanal kein Videotext läuft bzw. eine falsche Uhrzeit gesendet wird.

    Viele Grüße
    BOB
     
  6. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    AW: Programmplatz für die Uhrzeit am 9800!

    Im Zweifelsfalle die Öffentlichen zuerst, wie man die Programme in einem Rutsch vertauscht weist du. Es steht auch in der Bedienungsanleitung. Das mit Premiere Win und so hast du schon getan oder http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=120913 . Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2006
  7. B-O-B

    B-O-B Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    27
    AW: Programmplatz für die Uhrzeit am 9800!

    ... habs jetzt mit dem Stecker ziehen probiert und siehe da es hat geklappt.

    Super vielen Dank!

    Gruß Boris
     
  8. BoxIt

    BoxIt Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    420
    Ort:
    München
    AW: Programmplatz für die Uhrzeit am 9800!

    Ist übrigens die Lösung für mehrere iPDR Probleme. Einfach mal Stecker ziehen oder den Netzschalter hinten umlegen und schon läuft dat Ding wieder runde. ;)
     
  9. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.095
    Ort:
    Bludenz, Österreich
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    AW: Programmplatz für die Uhrzeit am 9800!

    Tja, das mit dem Stecker hat bei mir leider nicht funktioniert. Langsam verzweifle ich, ich hasse es, wenn die Uhrzeit so falsch ist.

    Zudem hab ich auch noch Probleme mit dem EPG und ab und zu bei den Timerprogrammierungen, glaubt ihr, es lohnt sich, wenn ich bei der Hotline anrufe? Sind die kompetent?
     
  10. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.095
    Ort:
    Bludenz, Österreich
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    AW: Programmplatz für die Uhrzeit am 9800!

    Versucht es mal so: Schaltet auf die ARD, dann knipst ihr hinten beim Schalter für eine Weile aus und schaltet dann wieder ein. Hat bei mir geklappt!
     

Diese Seite empfehlen