1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PROGRAMMPILOT auf der Homepage nur noch für Pay per View

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schiffelholz, 18. Oktober 2001.

  1. Schiffelholz

    Schiffelholz Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2001
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Harburg
    Anzeige
    Momentan ist auf der Homepage von Premiere World unter dem Menüpunkt PROGRAMMPILOT nur noch
    Cinedom
    Blue Movie
    Superdom und
    Serienstarts
    verfügbar.
    Der Programmpilot für alle anderen Sender, sowie die Memobox für Kunden ist im Moment nicht mehr vorhanden.
    Außerdem: Hat bei euch die eMail-Benachrichtigung für die Memobox schon einmal funktioniert, oder befindet sich Premiere mit dem Programmpilot noch im Test? :confused:
     
  2. Satgesicht

    Satgesicht Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Oberhausen
    Memo Box hat noch nicht gefunzt.
     
  3. scoter

    scoter Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    131
    AW: PROGRAMMPILOT auf der Homepage nur noch für Pay per View

    Ich möchte das Thema Memobox mal aufgreifen. Ich habe bis jetzt nie eine E-Mail erhalten. Gibt es einen Trick, damit dies funktioniert?

    Gruss Scoter:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2005
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: PROGRAMMPILOT auf der Homepage nur noch für Pay per View

    Nach knapp 4 Jahren! :eek:
     
  5. scoter

    scoter Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    131
    AW: PROGRAMMPILOT auf der Homepage nur noch für Pay per View

    Na und bin halt noch nicht so lange bei Premiere!
     
  6. mdi

    mdi Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    647
    AW: PROGRAMMPILOT auf der Homepage nur noch für Pay per View

    :) ... an was man nicht alles erinnert wird. stimmt! ich habe auch in erinnerung, mich irgendwannmal für sowas "angemeldet" zu haben bzw. so eine programmplanung getestet zu haben. was habe ich bekommen? auf jeden fall keine "erinnerungsmails". wer wohl alles aus dieser quelle meine email-adresse bekommen hat?
     
  7. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
    AW: PROGRAMMPILOT auf der Homepage nur noch für Pay per View

    Bei mir hat die Memobox immer geklappt.
    In der TVGuide links auf die Diskette klicken.
    Danach Meinpremiere-> Memobox->unten den Kreis der Sendung anwählen->Auf Erinerung klicken->Auswählen, an welchen Tag Erinnert wird.
     
  8. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: PROGRAMMPILOT auf der Homepage nur noch für Pay per View

    bei mir klappt es auch net
     

Diese Seite empfehlen