1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmpakete per Flex - es funktioniert!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SlRlUS, 5. März 2007.

  1. SlRlUS

    SlRlUS Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    190
    Ort:
    Ostallgäu
    Anzeige
    Wollte euch mitteilen - jetzt, nachdem auch ganze Programmpakete für Flex für 20 Euronen verfügbar sind - dass die Bestellung über Telefon eines Programmpaketes (ich hab diesen Monat mal Premiere HD genommen) mit kleinen Startschwierigkeiten (die Dame musste sich erst erkundigen wie man die Pakete wohl freischaltet) funktioniert hat. Keine 30 Sekunden nach Bestellung war der Kanal hell! :)

    Gruß,
    ein gleich E-Ring-in-HD-sehender Siri :)
     
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Programmpakete per Flex - es funktioniert!

    Schade das man sich die Programmpakete nicht auch über die Premiere Seite freischalten lassen kann. :(
     
  3. AW: Programmpakete per Flex - es funktioniert!

    des kömmt noch ickis
     
  4. SlRlUS

    SlRlUS Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    190
    Ort:
    Ostallgäu
    AW: Programmpakete per Flex - es funktioniert!

    Es geht schon recht zügig. 0180 551 10 20 anrufen, dann gleich die "0" eintippen, dann 2x die "1" drücken und schon kommt man zur (meist) freundlichen Dame um aufzuladen oder gleich freischalten zu lassen.
     
  5. AW: Programmpakete per Flex - es funktioniert!

    wenn du die 2 für ppv bzw die 3 für ppc nach der ersten 1 nimmst gehs noch schneller, dann läufts nämlich über die maschine ;)
     
  6. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.139
    AW: Programmpakete per Flex - es funktioniert!

    Dumme Frage: Man kann sich doch auch mehere Programmpakete freischalten lassen?
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Programmpakete per Flex - es funktioniert!

    Ja, kosten aber jeweils 20€. Im schlechtesten Fall zahlst Du also für 1 Monat 7er-kombi 140€. Ich glaube niemand ist so blöd und bestellt das.
     
  8. big.fire

    big.fire Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    794
    AW: Programmpakete per Flex - es funktioniert!

    Bei mir nicht. Oder ist das neu? Am Samstag, 04.03., habe ich noch mit einem Mitarbeiter gesprochen. Schnell ging's trotzdem.
     
  9. sternblink

    sternblink Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    211
    Ort:
    Dortmund
    AW: Programmpakete per Flex - es funktioniert!

    Hallo,

    die "Maschine" hatte gestern hab noch einen Bug. Nachdem ich meine Kundennummer eingegeben hatte (war korrekt, am Display überprüft) meinte die nur, ich wäre kein Flex-Kunde und hat einfach aufgelegt.

    Wäre für den Kunden angenehmer, wenn bei Unstimmigkeiten an einen Mitarbeiter weitergeleitet wird. Ich habe neben der Flex noch eine Prepaid das bis April läuft. Wahrscheinlich hat ihn das verwirrt. Ich kann den Sprachcomputer nicht wirklich empfehlen.

    Übrigens, meinte die nette Dame, dass ich die Monatstickets auch im Internet buchen könnte. Ich hab alles durchsucht. Nix gefunden. Weiss du wo?
    cu,
    Volkmar
     
  10. beleboe

    beleboe Silber Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    690
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.
    AW: Programmpakete per Flex - es funktioniert!


    Ich hatte mit der Bestellung nur ein kleines Problem. Man sagte zwar ist aktiviert, war aber nicht der Fall. Wurde aber dann schnell nachgeholt und innerhalb von 5 Minuten war mein Paket (Blockbuster) aktiviert.:)
     

Diese Seite empfehlen