1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmpakete - es fehlt immer etwas ohne Super Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von premfan, 5. September 2002.

  1. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Viele von euch wollen ja nach Ablauf der Zeit so wie ich keine 47 Euro bezahlen. Problem ist z.B. Sport für 18 Euro lohnt sich für mich nicht wegen Tennis. (würde mir aber fehlen)
    Vom Plus brauche ich auch nur einige Sender, aber im Endeffekt gleichen die 2 Euro gespart nicht den Verlust von 13th street und Studio Universal. Im Filmpaket gucke ich auch nur recht wenige Filme, möchte aber auch darauf nicht wirklich verzichten. Und die für mich im Moment nicht interessanten Sender wie Discovery, 13 th street oder Premiere Serie können ganz schnell wieder interessant werden, nämlich wenn 13th street z.B. Simon und Simon mal ausstrahlen würde und Premiere Serie wieder wenn gegen Ende des Monats Mike Hammer kommt.

    Merkt Ihr worauf ich hinaus will? Man ärgert sich hinterher tot wenn doch etwas gutes laufen würde (und zwischendurch sind durchaus gute Serien oder Filme dabei).

    Zum Schluß aboniert man dann nach und nach doch einzeln und zahlt sich tot. Premiere hat die Pakete genau so geschnürt das zumindest mir immer mal wieder Inhalte fehlen würden.

    Aber sollte der Fall eintreten und Premiere möchte von mir 47 Euro kann und will ich mich lieber ganz trennen.

    Gehts euch nicht auch so, oder reicht euch dann wirklich nur das Film Paket oder nur Sport und ein paar einzelene Kanäle?
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das Film-Paket reicht mir eigentlich schon, auch wenn man sich eventuell über die vielen Wdh. etwas ärgern kann. Denn über Start habe ich immerhin Sa die Bundesliga, und an anderen Tagen (außer Mo 2.Liga) habe ich ohnehin wenig Zeit für Fußball. Die DEL ist zwar interessant, aber nicht so daß ich deswegen SPORT brauche. Und den Rest kann ich mir wirklich schenken, denn weder NFL noch Formel 1 sind mein Ding. Plus werde ich jetzt wohl wg. meiner Frau (Discovery+Planet) aufschalten lassen, mich interessieren da 13th und Universal. Und 28€ sind zwar viel Geld, relativ gesehen aber zu einem Essen im Restaurant oder Kino+Popcorn soviel nun auch wieder nicht.
     
  3. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sollte aber doch mal ein super Spiel dabei sein schaust du in die "Röhre". Das ist einfach was mich ärgern würde, man hat die Möglichkeit etwas zu sehen z.B. wenn mal wieder Haas gegen Sampras spielt und trotzdem kann man es dann doch nicht sehen. Deshalb meine ich ja auch das es für mich persönlich vermutlich besser wäre ganz auszusteigen, was ich nicht weiß macht mich nicht heiß. Na mal sehen ob mal wieder ein Treueabo angeboten wird, schätze mal schon.
     
  4. thowi

    thowi Guest

    Hallo Leute !

    Nehmen wir mal an der zuständige Premiere Marketing Mann hat einen Internet Zugang und will sich die ganzen teuren Marktstudien zur Preisfindung (da war doch was mit Angebot & Nachfrage in einer seiner Einführunsvorlesungen) und klickt auf http://www1.sky.com/skydigital_packages/

    (wenn er sein Studium angeschlossen hat schafft er es auch noch den aktuellen Kurs zum Pfund rauszusuchen = 1,57)

    Und schon hat er entdeckt, dass die Insulaner im Schnitt packages um +/-30 Pfund löhnen = ca. 47 Euros (mit Rundungsfehlern, schliesslich war es kein Prädikatsexamen).

    Dann vergisst er dass er irgendwo auf seinem Schreibtisch eine Beschwerdestatistik über die Qualität des Programms liegen hat und glaubt fest an das Versprechen aus den Besprechungsprotokollen von den Preisreduktionsverhandlungen mit den US Studios und zu den Sprortrechten dass natürlich um weniger Geld die selbe Qualität geliefert wird.

    Schön das es noch Märchen gibt die wahr werden.

    Und die Prinzessin und der Prinz lebten bis ans Ende Ihrer zu alten Bedingungen abgeschlossenen Abos glücklich und zufrieden ...
     
  5. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    nimm dir das startpaket.
    das ist wie in guten analogzeiten,da hat man keine auswahl,daher auch keine unzufriedenheiten.
     
  6. killerq

    killerq Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ideal wäre es, wenn es das Analogprogramm noch optional gäbe. Das würde ich dann noch zu meinem Sportpaket dazu nehmen.
    Ein Filmkanal reicht mir völlig.
     
  7. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Da man auch als Start Kunde das Magazin mit allen Sendern bekommt wäre ich zumindest immer unzufrieden weil dann genau die Serie die ich immer schon sehen wollte natürlich nicht auf Start kommt. Aber witziger Vorschlag, mehr davon bitte.
     
  8. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also bei mir gibt es nächstes Jahr um diese Zeit kein wenn und aber. Wenn mir Premiere kein vernünftiges Angebot für mein jetziges Paket macht dann bekommen Premiere die dbox samt Smartcard zurück und ich schaue nur noch die uncodierten Programme und Kabel D. 47€ oder mehr werde ich jedenfalls nicht an Premiere abdrücken. das ist es mir nun wirklich nicht Wert.

    JC
     
  9. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wie kommt ihr auf den Preis von 47 €???

    Das Super Paket kostet 28 €
    Das Plus Paket kostet 10 €
    und die Miete für den Receiver kostet 7,50 €

    Macht bei mir 45,50 €.

    Da aber die meisten einen eigenen Receiver haben und Neukunden eh ein Kaufreceiver nehmen (wenn sie schlau sind) bezahlt man keine 7,50 € Miete.

    Also bin ich bei 38 € für das Super (Plus) Paket!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  10. Kimba

    Kimba Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Je mehr man will, um so mehr muß man zahlen. Wer Sport und Filmfan ist muß natürlich mehr zahlen als wenn man nur Filmfan ist. Aber das muß jeder für sich wissen.
    Problematisch wirds beim Pluspaket. Wenn ich z.B. kein Disney Channel abonniere weil nur selten ein Film kommt der nach meinen Geschmack ist, dann ärgere ich mich, wenn doch mal ein guter Film kommt. Ist allerdings nur ein Beispiel. Ich persönlich würde Disney Channel abonnieren.