1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmpakete ändern-geht das?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von corny2, 11. Oktober 2001.

  1. corny2

    corny2 Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Moers
    Anzeige
    Hallo,
    da ich vergessen habe, mein 6-monate-kaufdbox-sport abbo zu kündigen,ist mir die idee gekommen einfach in das basic paket zu wechseln.
    meine frage ist jetzt, ob das überhaupt möglich ist und wie ich das machen kann.

    danke sage ich schon jetzt!
     
  2. katja-fromm

    katja-fromm Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Meck-Pomm
    Ist nach den 6 Freimonaten natürlich sofort möglich. Ruf einfach unter 0180 / 5110000 im Service an und sag Bescheid, wie es geändert werden soll. Die können es dann mit sofortiger Wirkung eintragen.

    MfG
    special-agent :)
     
  3. corny2

    corny2 Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Moers
    hy,
    habe gerade angerufen und in 10 tagen wird es umgestellt!!!
    aber warum zu den neuen preisen?ich bin doch schon seit einem halben jahr abonnent?
    hätte er es nicht zu den alten preisen machen müssen oder hab ich da was falsch verstanden?

    danke nocheinmal
     
  4. katja-fromm

    katja-fromm Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Meck-Pomm
    Zu den neuen Preisen ist schon korrekt.
    Da die Umstellung schon vollzogen ist, können die die alten Preise nicht mehr eintragen, sondern nur noch die neuen.
    Hättest Du Dich noch vor dem 01.10. bei den gemeldet und die Umstellung auf Family schon eintragen lassen, hättest Du jetzt Basic für 19,90 und nicht für 29,90.
    War jetzt aber leider schon zu spät.

    MfG
    special-agent :)
     
  5. Skyhawk

    Skyhawk Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    1 x Humax iPDR 9750S und
    1 x Humax iPDR 9800S
    Moin!!!

    Der aktuelle Abo-Preis ist völlig korrekt. Dein Vertrag hat sich zunächst normal verlängert. Dann hast Du denn Vertrag auf eigenen Wunsch umgestellt und demfall gelten nach dem 01.10. die neuen Vertragsbedingungen und somit die neuen Preise.

    Ciao Skyhawk!!!
     

Diese Seite empfehlen