1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmpaket geht nicht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Tom Ruthemann, 20. August 2004.

  1. Tom Ruthemann

    Tom Ruthemann Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Ich habe das Programmpaket Digital GB (britische Sender wie BBC Prime) abonniert und seit vielen Tagen geht es so gut wie gar nicht mehr. Ich kriege zu 90% Störungsmeldungen, mein Kabelanschluss sei nicht in Ordnung, andere Programme laufen aber einwandfrei und störungsfrei.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit diesem Paket?? :winken:

    Tom
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Programmpaket geht nicht

    Das liegt daran das die Sender auf einer extrem ungünstigen Frequenz liegen (113MHz) Das liegt schon im Dämpfungsbereich der Weiche zum UKW Bandes.
    Gruß Gorcon
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.978
    Ort:
    Telekom City
    AW: Programmpaket geht nicht

    ... kann aber auch mit der verwendeten STB liegen. Mein Hunax BTCI 5900C findet auf 113MHz kein Signal. Mein Humax PR-Fox-C hat da keine Probleme mit ...
     
  4. Tom Ruthemann

    Tom Ruthemann Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    2
    AW: Programmpaket geht nicht

    Kann man denn dagegen aktiv etwas unternehmen? BBC Prime gucke ich schon sehr gerne und würde ungerne darauf verzichten.

    Tom
     

Diese Seite empfehlen