1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmpacket von Premiere auf KDG - Karte?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mreasy2002, 3. Januar 2006.

1. mreasy2002

mreasy2002 Neuling

Anzeige
    Hallo,

ich habe mal irgendwo mal gelesen, dass es möglich wäre das Programmpacket (z.B. Komplett von Premiere) auf eine KDG Karte (Digital Free) aufschalten zu lassen.

Die Kundenhotline verneint dies aber. Weiß jemand ob es nun funktioniert oder nicht bzw. wie man richtig bei der Hotline fragen muss damit sie es machen.

2. Kundenb_Prem

Kundenb_Prem Guest

AW: Programmpacket von Premiere auf KDG - Karte?

Eigendlich geht das mit alles Smartcards. Ausser bei Ish und bei Iesy. Am besten direkt dir Technik von Premiere anrufen. Das können eh nur die da machen.

Wenn der Mitarbeiter die Smartcyrdnummer genannt bekommt, kann er gucken ob diese im System bekannt ist. Ist das der Fall, kann er das umbuchen und du musst die alte Smartkarte an Premiere schicken.

Kann er die Nummer aber nicht finden geht es auch leider nicht.

Und die Smartcard der KDG darf natürlich auch an kein anderes Abonnement was mit Premiere zu tun hat gebunden sein.

Also einfach mal anrufen und sehn was passiert.

3. fcsh

fcsh Board Ikone

Wenn es nicht geht kannst du aber KD Free auf der Premiere-Karte freischalten lassen. Das geht auf jeden Fall, egal was du für ein Abo bei Premiere hast. In dem Fall musst du natürlich die alte KDG-Karte zurückschicken.

4. mreasy2002

mreasy2002 Neuling

Supi. Danke für euere Antworten. Ich werde das nochmal bei der Technik versuchen. Gibt es eigentlich für die Technik bei Premiere auch eine Kostenlose Hotline?

5. fcsh

fcsh Board Ikone

Leider nicht.

6. Kundenb_Prem

Kundenb_Prem Guest

Kannst ja mal unter 0800/0001504 versuchen. Das ist die Bestellhotline von Humax. Evtl hat nen gutgelaunten Mitarbeiter dran, der dich verbindet.

7. favor

favor Neuling

fcsh meinte ja man könne die KD Programme auf seiner Premiere Karte freischalten lassen. Was versteht man unter KD - Free? Welche Kosten kämen auf mich zu wenn ich die KD Programme auf meine Premiere Smart Card haben möchte (sind das nur die 9€ wie bei einem normalen Paket?).

8. fcsh

fcsh Board Ikone

KD-Free sind die "Free-to-Air"-Programme, für die man allerdings eine einmalige Freischaltung benötigt (Kostet EUR 14,95). Die EUR 9,- (monatlich) sind für das Home-Paket. Wenn du KD-Home hast, sind auch die Kanäle im Free-Paket automatisch mit dabei.

9. Pegasuska

Pegasuska Neuling

Ich hatte mir KD auch auf meiner Premiere-Karte freischalten lassen, jedoch auf die Frage, ob ich meine alte Karte zurückschicken soll die Antwort bekommen, das sei nicht nötig. Ich könne die Karte auch behalten, bis der Vertrag abgelaufen ist.

Diese Seite empfehlen