1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmlisteneditor zum TechniSat Digicorder S2

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Frontiere, 3. Januar 2010.

  1. Frontiere

    Frontiere Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder S2 160 GB
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe gerade die Softwareversion meines Receivers via Internet und USB-Stick geupdatet.
    Nun gab es für mein Gerät aber noch den
    "Programmlisteneditor" im Download-Angebot. Diese zip-Datei habe ich auch heruntergeladen und entzippt.
    Heraus kam eine Info.txt und eine Editor.exe.

    Aber nirgendwo steht, was der Editor überhaupt ist, was man damit machen kann und wie man ihn installiert. "Bei Fragen zur Bedienung des Programmlisteneditors benutzen Sie bitte die Hilfefunktion des Editors" - dafür müsste er aber wohl zuerst mal installiert sein!

    Ich bin bisher gut ausgekommen ohne den Editor, könnte es vielleicht sein, dass ich besser die Finger davon lassen sollte?
    Erwähnen kann ich noch, dass wir wegen sehr geringen Fernsehkonsums keine gedruckte Programmzeitschrift haben und uns meistens nur mit der des Receivers begnügen.

    Ich wäre dankbar, wenn jemand mich hierüber mal aufklären könnte.
    Viele Grüße
    Peter
     
  2. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: Programmlisteneditor zum TechniSat Digicorder S2

    Das sagt doch schon der Name - Programmlisteneditor. Heißt nichts anderes, als dass man damit die Programmliste des Receiver am PC bearbeiten kann. Z.B. Programme sortieren, löschen, einfügen.
     

Diese Seite empfehlen