1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmlisteneditor: Übertrag von MF4-S nach Digicorder S2 möglich?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von muhubiri, 14. März 2007.

  1. muhubiri

    muhubiri Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Siegburg
    Anzeige
    derzeitiger Zustand: Ich habe einen MF4-S und bearbeite zur Zeit die Programmlisten mit der TechniPortXV.exe. Demnächst möchte ich mir den Digicorder S2 oder noch besser (sobald lieferbar) den Digi???? HD S2 kaufen.

    Frage: Kann ich die vom MF4-S ausgelesene und bearbeitete Liste auch auf den Digicorder S2 zurückladen?
    Micha:D
     
  2. gerste23

    gerste23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    510
    Ort:
    Oberlausitz
    AW: Programmlisteneditor: Übertrag von MF4-S nach Digicorder S2 möglich?

    Hallo:winken:, NEIN !!! , so wie sich die Geräte in ihren Funktionen unterscheiden unterscheiden sich auch die Settinglisten, die Du mit dem TechniPortXV ausliest. Du siehst zwar in der grafischen Darstellung die Sender, Pids usw. aber in der Datei sind noch viel mehr Daten enthalten, so z.B. die Gerätekonfiguration. Gruß gerste23
     

Diese Seite empfehlen