1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmlisten Update

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Butterbirne, 20. März 2007.

1. Butterbirne

Butterbirne Neuling

Anzeige
    Hallo zusammen,

wenn mein S2 ein Programmlisten Update macht, wohin speichert er dann die NEUEN Programme?

Bzw. wie kann ich auf einen Blich erkennen was neu ist?

Sollte die Frage schon mal dagewesen sein, bitte ich es zu verzeihen ich habe einen suchen bug, d.h. ich finde nie was ich suche :wüt:.

Grüße
    Butterbirne

2. magicgremlin

magicgremlin Senior Member

AW: Programmlisten Update

Wenn Du das Update auf automatisch laufen lässt, werden die neuen Sender an das Ende Deiner Favoritenliste gepackt.
    Lässt Du es manuell laufen, fragt er Dich bei jedem neuen Sender, ob er angehangen werden soll oder nicht.

3. Butterbirne

Butterbirne Neuling

Ich bin bedankt für deine schnelle und kompetente Hilfe.

Noch zwei kurze Fragen

Wo schalte ich zwischen manuel und automatisch um?
    UND
    Wie kann ich erkennen wieviele Sender neu sind? (im automatik modus)

Grüße
    Butterbirne

4. sebastianw

sebastianw Gold Member

Einfach am Anfang lesen. Dort fragt er dich ausdrücklich, ob du ein manuelles oder automatisches Update machen willst und du kannst auswählen.
    Beim manuellen Update (mache ich immer) steht dann am oberen Bildschirmrand, wie viele neue Sender noch kommen. Beim automatischen hängt er ja einfach ran und fertig (da musst dann halt nachher nachschauen wie viele neue du hast;) ).

5. Butterbirne

Butterbirne Neuling

Auch hier bin ich bedankt :)

Muss ich wohl mal genau lesen und ned einfach die Tasten drücken :winken:

Grüße
    Butterbirne

Diese Seite empfehlen