1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmlisten Update bleibt stehen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Alia, 19. Oktober 2006.

  1. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    Anzeige
    Hallo,

    mein Telestar Diginova 2 PNS wollte vorhin ein Programmlisten Update machen, hab ich auch zugestimmt, erst lief alles normal, aber bei 90% blieb plötzlich alles stehen. Nach einer ganzen Weile hat der Receiver dann auf Fernsehbild geschaltet. Nun bin ich mir unsicher, was genau passiert, wenn ich den Receiver ausmache, versucht er dann, die ja offensichtlich nur unvollständige Liste zu speichern oder bleibt in diesem Fall die alte Liste erhalten?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Programmlisten Update bleibt stehen

    Probieren geht über studieren.
    Bestenfalls beginnt er den Update neu.
     
  3. snuffX

    snuffX Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    8
    AW: Programmlisten Update bleibt stehen

    so ein ähnliches problem hab ich auch bei meinem mf4 s. er sagt daß eine neue liste zur verfügung steht (v41), aber wenn ich sie runterladen möchte, springt er nach kurzer zeit (0% geladen) wieder in mein normales programm énü?
    hab es jetzt schon 20 x probiert, aber klappt irgendwie nicht....
    weiss auch keinen rat mehr, vieleicht kann uns jemand helfen?
    danke
    greeetz
    snuffX
     
  4. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.703
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Programmlisten Update bleibt stehen

    Wollte ich eben auch starten han aber auf später gedrückt weil ich TV gucken wollte.

    Vielleicht liegt es daran das zu viele sich die Liste runterladen wollten!?
     
  5. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.703
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Programmlisten Update bleibt stehen

    Also bei mir hats ca 1 Minute gedauert: Die Änderungen wie folgt.

    Der Receiver schlägt vor münchen TV und KTO in der Favoritenliste auf die neue Frequenz einzustellen.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Programmlisten Update bleibt stehen

    Dann sind die aber nicht gerade aktuell.
    Kannst Du die anderen Bayrischen Lokalsender Sender gleich mit umlegen.
    Die haben auch gewechselt.
    Ein Abwasch.
     
  7. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    AW: Programmlisten Update bleibt stehen

    Bei mir hats jetzt doch noch geklappt mit dem Runterladen, war aber ja schon öfter so, dass die neuen Listen nicht ganz aktuell waren. Im Grunde muß man dann trotzdem noch manuell nachbessern. Vor allem nervt mich, dass der Receiver bei den Änderungen nie sagt, ob sie Astra oder Eutelsat betreffen und mir ständig neue Eutelsat Sender aufs Auge drückt, dabei hab ich den gar nicht :mad:
     
  8. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.703
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Programmlisten Update bleibt stehen

    Stimmt schon anderseits finde ich den Service trotzdem sehr gut von TechniSat.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2006
  9. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.652
    Ort:
    Karlsruhe
    AW: Programmlisten Update bleibt stehen

    Du kannst doch in den LNB-Einstellungen auswählen, daß Du nur Astra empfängst, Diseq auf aus, dann bekommst Du auch nur die Astra-Liste.
     
  10. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.703
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Programmlisten Update bleibt stehen

    Ja genau..
    Ich habe auch "nur" Astra und bekomme auch nur dann diese neuen Progarmme angezeigt
     

Diese Seite empfehlen