1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmlisten-Editor??

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von satellitenmonster, 8. August 2003.

  1. satellitenmonster

    satellitenmonster Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    152
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hi@all,
    kennt einer für den HSS 830Cl nen gescheiten Editor um praktisch alle Programmlisten zu editieren, beim Neuscan werden leider die doppelten net gelöscht, so dass es eine heiden Arbeit sein kann, alle manuell zu löschen...
    Naja das einzig nervige ist dieses notorische Speichersyndrom, der speichert irgendwas beim Verlassen der Progliste, obwohl nix geändert wurde, aber zu dem Preis akzeptabel...
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Die existierenden Editoren die ich kenne sind eigentlich alle Schrott. Ich habe mir meine Senderliste auf exakt 143 TV-Kanäle und 9 Radioprogramme "heruntergeschrumpft". Das hat den Vorteil, daß er beim immer wieder vorkommenden "Einstellungen werden gespeichert" sehr schnell fertig ist! Sollte ein neues interessantes Programm auf Astra oder Hotbird aufgeschaltet werden, so erfahre ich hier im Forum oder bei DigiTV auf welchem TRansponder der Kanal liegt und suche manuell.

    Ist für mich kein Problem, da ich wirklich nur wenige Sender anschaue. Daher muss ein Editor nicht unbedingt sein.
     
  3. horstf

    horstf Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    60
    Ort:
    bielefeld
    hallo,

    wahrscheinlich kennst du es ja schon und hast den editor ausprobiert. aber falls nicht, schau mal unter www.hdtforum.de nach. wenn du dich anmeldest kannst du von der portalseite einen editor (sowie settings und firmware) für alle hyundai-receiver runterladen. welche version des editors die geignete und aktuellste ist, kannst du im forum efragen.

    grüße,

    horst
     
  4. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    In dem Forum war ich mal angemeldet, ist aber der größte Sauladen den ich je besuchen durfte.

    Zum Ersten konnte ich mich mit meiner Firmenemailadresse nicht anmelden, "Freemailer" sind nicht zulässig, die lapidare Antwort. Habemich dann mit einer GMX Funadresse angemeldet und das ging dann plötzlich.

    Aber allzu viel Kritik darfst Du da nicht schreiben - schon gar nicht daß SÄMTLICHE Patches, die es für Hyundai gibt aus den EIGENEN Reihen unters Volk geworfen werden, dann gibts sofort Ärger. Ist wirklich ein scheinheiliger Laden...

    Und den Sat-Editor (um wieder auf das Thema zu kommen) kann ich gerne verzichten...

    <small>[ 10. August 2003, 23:03: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>
     
  5. horstf

    horstf Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    60
    Ort:
    bielefeld
    hallo nochmal,

    leider muss ich dir was das hdtforum betrifft weitgehend recht geben. die umgangsformen der betreiber und vieler regelmäßiger nutzer sind unter aller sau. trotzdem habe ich dort immer das gefunden wonach ich gesucht habe und eine andere quelle ist mir leider auch nicht bekannt. falls du den editor in version 1.03 oder 1.25 (ich weiss nicht mehr, welcher funktionierte) trotzdem haben willst, kann ich ihn dir gerne mailen.

    grüße,

    horst
     

Diese Seite empfehlen