1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmlisten-Editor für Telestar Diginova 2 PNS

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von 7of9, 20. Januar 2006.

  1. 7of9

    7of9 Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo, kann mir jemand einen Editor für die o.g. Box empfehlen?? Habe schon über die Suchfunktion versucht aber ich bin da nicht so richtig fündig geworden! Die von Technisat sollen ja angeblich auch funktionieren aber da gibt es ja wohl mehrere Versionen. Desweitern wollte ich noch Fragen ob ich auch eine Möglichkeit habe den Jugendschutzpin zu deaktivieren oder abzuschalten?

    Für eine Info danke ich im Voraus

    Gruss

    7of9
     
  2. Karl_Napp

    Karl_Napp Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    40
    AW: Programmlisten-Editor für Telestar Diginova 2 PNS

    Hallo an alle....
    Also das mit dem Programmlisteneditor würde mich auch interessieren.
    Weder die Software von Telestar und/oder auch die von Technisat funktionieren bei mir nicht. Hat jemand einen Rat?
    Ich zähl auf euch. :winken:
     
  3. gerste23

    gerste23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    510
    Ort:
    Oberlausitz
    AW: Programmlisten-Editor für Telestar Diginova 2 PNS

    Hallo:winken:, für dieses Gerät gibt es keinen Editor, auch der editStar ist hier nicht handhabbar. Gruß gerste23
     

Diese Seite empfehlen