1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmlisten auf PC (Topfield TF7700HSCI)

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von CemBo, 22. Februar 2008.

  1. CemBo

    CemBo Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Stuttgart
    Technisches Equipment:
    Topfield TF7700HSCI-500GB
    Anzeige
    Kann mir vielleicht jemand sagen wie man die Programmlisten beim TF7700HSCI sichern kann, das wenn der Topf mal abstürzt nicht alles weg ist?! Ich habe es bereits über: Menü/Installation/System Recovery/Store versucht, aber da will er immer ein Pin Code von mir! Das komische daran ist das ich als Pin "0000" habe und das funktioniert aber nicht. Hab den Pin auch schon geändert, das funktioniert aber auch nicht! Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!

    Gruß CemBo
     
  2. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    817
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    AW: Programmlisten auf PC (Topfield TF7700HSCI)

    2606

    Gruß Frank
     
  3. CemBo

    CemBo Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Stuttgart
    Technisches Equipment:
    Topfield TF7700HSCI-500GB
    AW: Programmlisten auf PC (Topfield TF7700HSCI)

    Danke!!! Mit dem Pin hats geklappt!
    Mfg Cembo
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2008

Diese Seite empfehlen