1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

programmliste woher und sw

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von asdfgh12, 5. August 2006.

1. asdfgh12

asdfgh12 Neuling

Anzeige
    hallo,

:eek::eek:

woher bekomme ich eine schön geordnete Programmliste für Astra und Eutelsat.Bitte um Links.
    Welche sw zum einspielen?
    Welche sw zum editieren?
    Mein receiver ist ein Humax 5400

danke

Robert

2. Krawutzel

Krawutzel Senior Member

Technisches Equipment:
    vieles
    AW: programmliste woher und sw

ich würds im humax forum versuchen :D - http://forum.digitalfernsehen.de/forum/forumdisplay.php?f=15

meiner erfahrung nach ist es sowieso besser, vorher einen kompletten suchlauf zu machen, die kanäle dann einzulesen und am pc selber zu sortieren, fertige settings können irgnedwie nix, der eine will orf1 an erster stelle, der andere das erste, manche haben lieber sport vorne ..etc.etc...

ein gutes settings programm ist z.B. seteditoakV3, das findest du in vielen sat-foren im downloadbereich, dr. google ;)

Diese Seite empfehlen