1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmliste sortieren beim Telestar Digiporty 3''

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von baronvont, 3. Dezember 2006.

  1. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe mir einen Telestar Digiporty 3 gekauft. Würde jetzt gerne die Programmliste sortieren. Laut Telestar Katalog soll das auch möglich sein ("Individuelle Sendersortierung möglich"), aber in der Bedienungsanleitung steht davon leider nichts.:( Ich habe jetzt RTL auf 1 und RTL II auf 2, das darf auf keinen Fall so bleiben.:D
     
  2. Joerg

    Joerg Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Ger 31157 Sarstedt
    AW: Programmliste sortieren beim Telestar Digiporty 3''

    Hallo,

    ich stehe genau vor dem selben Problem. Hat da schon jemand herausgefunden wie das gehen soll ? Das Handbuch, zum Download, entspricht noch nicht einmal dem Gerät ! Auch kann ich die angepriesene Stabantenne nicht im Lieferumfang finden.

    Gruß Jörg
     

Diese Seite empfehlen