1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmliste sortieren bei d1 box

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von kloppi, 11. Juni 2005.

  1. kloppi

    kloppi Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe gerade bei Ebay eine sat d 1 Box mit beta gekauft. Leider sind die Programme alle "wild durcheinander". Ich möchte sie gerne sortieren; an der d Box ist das aber sehr umständlich. Ich hatte mal eine d Box dvb 2000 dort konnte man das konfortabel am Rechner machen. Geht das mit der Beta software auch? Wenn ja bekomme ich die entsprechende Softqware für den rechner her?

    Danke im Voraus!
    Geuß
    Kloppi
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Programmliste sortieren bei d1 box

    Nein das geht nur mit der dvb2000 Software auf der Box.
     
  3. rscowl

    rscowl Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Programmliste sortieren bei d1 box

    Du solltest gleich nach dem Suchlauf sortieren und die wichtigen Programme in der Liste nach vorne schieben.

    Die dox1 in der ersten Ausbaustufe ist leider sehr schwach im Gedächtnis (512k) und vergisst die Programme oberhalb von 350.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.208
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Programmliste sortieren bei d1 box

    Eine Boxmit nur 512k gibts nicht. Alle D-Boxen haben mindestens 1MB Flash und 1MB RAM. Aber daran liegts nicht, sondern ist so gewollt.

    Gruß Gorcon
     
  5. ratlos01

    ratlos01 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D-box 1 mit miesem empfang
    AW: Programmliste sortieren bei d1 box

    hi,
    wie geht das denn mit DVB2000? hab auch kein datenkabel oder so,muss es mit der box selbst machen aber bei der menüführung auf englisch komm ich durcheinander. hab jetzt sci_FI auf 709. wie bekomm ich den auf 9?
    danke für antwort