1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmliste Premiere schnell anspringen.

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von DD13, 15. Februar 2006.

  1. DD13

    DD13 Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Nordbayern
    Anzeige
    Ich besitze einen Imperial PNK (bgl. Diginova2 Pnk, Technisat PrK). Diesen habe ich mit einem Premiere Prepaid-Abo erworben.Nachdem ich die Autoinstallation durchgeführt hatte stellte ich fest dass man nach Wahl der Programmliste (mit OK) und der Eingabe irgendeiner Zahlentaste (0-9) darüber, immer den Kanal 100-Premiere Start aufrufen konnte. Ich empfand das als Feature da man so, egal wo man gerade herumzappte, wieder ohne viel zu schauen und zu schalten wieder auf Premiere-Start war.Nun habe ich neulich mal meine Programmliste neu einlesen lassen und plötzlich geht das nicht mehr. Jetzt wird aus der Programmliste heraus mit den Zahlen immer das entsprechende Programm aufgerufen( 1 = Kanal 1, 2 = Kanal 2 usw.)Kann man das wieder irgendwie so wie am Anfang herstellen, das man quasi den "Ansprungpunkt" Kanal 100 hat??Hab mir schon überlegt die Kanäle von 0-99 einfach frei zu lassen. Müsste einen ähnlichen Effekt haben, war aber vorher definitiv nicht so. Funktioniert, funktionierte dass bei euch ähnlich?
     
  2. DD13

    DD13 Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Nordbayern
    AW: Programmliste Premiere schnell anspringen.

    Wenn keiner eine Lösung hat, vielleicht könnt ihr zumindest bestätigen, dass bei euch die Programmliste ein ähnliches Verhalten zeigt . Sprich bei angezeigter Programmliste springt bei betätigen einer Zahl des Zahlenblocks das Gerät IMMER auf Kanal 100 (=Premiere-Start).;)
     
  3. supercracker

    supercracker Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    31
    AW: Programmliste Premiere schnell anspringen.

    Denke Du bist hier im falschen Forum auch wenn dein Gerät baugleich Technisat ist. Dein Receiver dürfte "Premiere zertifiziert" sein.

    Aber so etwas ähnliches hab ich mit meinem Humax Satreceiver aus meinem Premiereprepaid !

    Zuerst werden immer die Premieresender angezeigt nach Ende des Suchlaufs und natürlich auch ganz nach oben verschoben. Also Premiere-Start auf 1 usw. Mit der normalen Sortierfunktion kannst Du natürlich die Kanäle verschieben wie Du lustig bist. Also auf 1 wieder ARD usw.
    Vermute das am Anfang alles "Premiere optimiert" war bis Du den Suchlauf durchgeführt hast. Denke da dürfte nur ein Komplettreset was helfen. Müsste in der Anleitung stehen.
     
  4. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.332
    AW: Programmliste Premiere schnell anspringen.

    Ich hatte noch nie das Bedürfnis, die Programmliste anzuspringen. Ich versuche aber, tolerant zu sein.
    Oder ist die Überschrift stilistisch irgendwie misslungen?
     

Diese Seite empfehlen