1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmliste löschen UDF 580

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von xyzyx, 8. Juni 2006.

  1. xyzyx

    xyzyx Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    23
    Anzeige
    Moin,

    weis jemand, wie ich die komplette Programmliste löschen kann. In dieser sind mittlerweile 2000 Programme drin, auch von Satelitten, die ich nicht empfange.
    Habe keine Lust, jedes Programm einzeln zu löschen.
    Geht das nur über Werkseinstellungen?

    Danke!
     
  2. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    AW: Programmliste löschen UDF 580

    Das ist bei dem 81 genauso besch.ssen. Das Editieren der Liste geht nur mit `nem Rechner anständig. Bisher ist das einer von den wenigen Punkten in denen die Topfields besser sind. Dort kann man, natürlich auch zum verschieben etc. mehrer Einträge anklicken. Bei Kathrein ist einer ohne Computer verloren wenn er viele Änderungen machen muß.
     

Diese Seite empfehlen