1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmliste bearbeiten am PC

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von glums, 6. Januar 2004.

  1. glums

    glums Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    297
    Ort:
    Geesthacht
    Anzeige
    Wo bekomme ich ein Programm wo ich die Programm liste am PC bearbeien kann und welche sind sehr gut?

    Mfg Glums breites_
     
  2. W. Ryker

    W. Ryker Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    948
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    FireTV
    Ich benutze den Tuxbox-Bouquetter. Der kann in der Version 1.2 nun auch mit allen 3 GUIs(Neutrino,Enigma,LCARS) umgehen.
    zum Download

    Wenn du einen Editor suchst der sowohl unter Linux als auch unter Windows laufen soll, dann gibt es da gucktux
    zum download

    Gruß
    Ryker
     
  3. Kristian Fischer

    Kristian Fischer Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2003
    Beiträge:
    14
    Ort:
    53578 Windhagen
  4. KILOBITT

    KILOBITT Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Ich habe einen Sendersuchlauf gemacht und die Liste mit bouquetsuite ausgelesen,bearbeitet und dann wieder eingespielt.
    Die Bouquets sind nicht da! Die Sender schon.
    Ich habs dann nochmal per FTP versucht die Dateien sind da ,nur die neu angelegeten Bouquets nicht.
    Habe sie ins zapit-Verzeichnis kopiert.
    AlexW vom 2.11.03

    KILOBITT
     
  5. LeGrand

    LeGrand Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    422
    Der Bouquetter ist das erste Programm, was hier so richtig funktioniert. Vor allem das er Neutrino und Enigma kann ist gut. Ich benutze den seit paar Wochen und bin wirklich gut zufrieden damit. An allen anderen Progs ging immer irgendwas nicht.
    Die Settings direkt editieren kann man auch mit XML Spy Suite von Altova, ist aber ein umfangreicher XML Editor der auch anderes kann.
     

Diese Seite empfehlen