1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmliste aktualisieren

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Gav, 10. Mai 2008.

1. Gav

Gav Senior Member

Anzeige
    Ich hab' ein Problem mit meinen Technisat-Receivern. Meine aktuelle Programmliste ist noch immer Nr.66, obwohl mir angezeigt wird, dass eine neue Programmliste vorliegt, kann diese nicht 'runtergeladen werden.

Beim 's2' bekommt er gar keinen Kontakt für's Herunterladen, beim 'hd s2' lädt er die Programmliste bis 99% stoppt dann und das war's, nichts geht mehr, es hilft nur noch Abbruch.

Hat jemand 'ne Ideé, woran das liegen könnte? Hat früher bei mir immer einwandfrei geklappt, jetzt leider nicht mehr, obwohl ich nichts (zumindest nicht wissentlich) geändert habe... :confused:

2. Tomspeed

Tomspeed Senior Member

Technisches Equipment:
    TechniSat Digit ISIO S1
    AW: Programmliste aktualisieren

hört sich so an, als ob bei deiner Verkabelung etwas nicht in Ordnung ist. Wie hoch ist den die Signalstärke?

Gruß Tomspeed

Diese Seite empfehlen