1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmliste ändern

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Bim-Jeam, 6. Mai 2010.

  1. Bim-Jeam

    Bim-Jeam Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich hab ein LCD Fehrnseher von Sony. Genaue Modellbezeichnung: sony bravia kdl-32w58xx. Mein Problem: Ich schaffe es einfach nicht die Programmliste zu ändern (Ich meine nicht Favoriten).Ich wäre für hilfe dankbar
     
  2. Bim-Jeam

    Bim-Jeam Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Programmliste ändern

    Kann mir denn keiner helfen???? Ich bin am verzweifeln:confused:
     
  3. digi2009

    digi2009 Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Programmliste ändern

    Ich besitze zwar nicht dieses Modell von Sony, aber im Einstellungsmenü sollte es unter "Analoge Einstellungen" und "Digitale Einstellungen" jeweils einen Punkt "Programme ordnen" geben.

    Der Fernseher hat auch eine eingebaute Bedienungsanleitung, welche man unter "Einstellungen" aufrufen kann.
     
  4. Bim-Jeam

    Bim-Jeam Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Programmliste ändern

    Danke für die Andwort ich werd das mal überprüfen
     
  5. Bim-Jeam

    Bim-Jeam Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Programmliste ändern

    Diesen Menüpunkt "Programme ordnen" giebt es leider nicht und in der elektronischen Bedienungsanleitung steht auch nichts was mir weiterhelfen würde. Trotzdem bedanke ich mich für deine mühen. Hat noch jemand ein lösungsvorschlag für mich???
     
  6. Luedenscheid

    Luedenscheid Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58AXW804,
    Panasonic DMP-BDT465,
    (neu)YAMAHA RX-A2050, BD-A1010,
    DM 8000 HD,
    AW: Programmliste ändern

    Wende dich doch einfach mal per Mail an den Sony-Service. Schildere was Du machen möchtest und frage wie das geht.
    Habe so etwas ähnliches für einen Freund mit einem neuen TV von Samsung gerade durch.
    Den Hersteller zu fragen ist oft die einfachste Lösung.
     
  7. Busdriver

    Busdriver Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HIRSCHMANN FeSat 85 +
    Universal Quattro-LNB New Gold Edition (Micro Electronic)
    PHILIPS DS 2010
    PHILIPS DSR 9004/02 + SKY(incl. ORF)-Karte
    HUMAX PRHD 1000 + SKY(incl. ORF)-Karte
    SKY HD-1 (incl. ORF-Karte)
    2x TECHNISAT Digit MF4-S CC + ORF-Karte
    Selfsat H30D2 mit Rotor HH90
    WISI OR 605 + ORF-Karte
    ARION ARS-6130IR + ORF-Karte
    PHILIPS 42 PF 5320 Plasma
    PANASONIC TH-42PV71FA Plasma
    PANASONIC TX-P50C3E Plasma
    FUNAI LCD-A 2005
    AW: Programmliste ändern

    Schaue einmal in ein anderes Forum in diesen Thread. Da dürfte eine Lösung für dein Problem behandelt werden.
     

Diese Seite empfehlen