1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmliste ändern - danach kein Premiere mehr

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von herman1514, 28. November 2008.

  1. herman1514

    herman1514 Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    habe mir von Lidl den Slivercrest 80SL... gekauft. Mit den Funktionen bin ich soweit ganz zufrieden.
    Nun habe ich mir die Kanalliste auf meinem PC kopiert und habe dann mit dem Editor die Liste sortiert. Zurückgespielt und alles war OK, bis auf Premiere. Hier wurde jetzt nur noch verschlüsselter Kanal angezeigt". Danach habe ich die original Kanalliste zurückgespielt, aber das brachte keinen Erfolg.
    Daraufhin habe ich einen Werksreset gemacht und die Kanalsuche ausgeführt. Alles war wieder da und Premiere auch.

    Das gleiche nochmal gemacht mit dem gleichen Ergebnis.

    Hat jemand eine Idee, wie ich Premiere wieder sehen kann, wenn ich meine modifizierte Kanalliste zurückgespielt habe??

    Danke
    Gruß
    Hermann!
     
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    AW: Programmliste ändern - danach kein Premiere mehr

    bei paytv hat das gerät eine macke, man kann nur die liste, die nach einem neuen suchlauf entstanden ist benutzen, das höchste der gefühle ist die liste im receiver zu bearbeiten, du kannst sie nicht mal nach bearbeitung in ein zweitgerät laden, ohne dass er muckt.

    jetzt hilft nur entweder die premiere-kanäle zu löschen und neu zu suchen oder ein werksreset und dann ne neue suche.
     
  3. herman1514

    herman1514 Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    3
    AW: Programmliste ändern - danach kein Premiere mehr

    Thx,

    wird dieses Problem mir einem Firmware Update irgendwann behoben sein???

    Gruß
    Herman!
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.882
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Programmliste ändern - danach kein Premiere mehr

    Wenn ich zahlender Premiere-Abonnent wäre, würde ich mich mit einem "irgendwann" aber nicht zufrieden geben, und warten aufs Christkind
    (Firmware), käme auch nicht in Frage. Da würde ich schlimmstenfalls
    einen original Premierereceiver anschliessen, und gut ist. Ich zahle doch
    nicht für was, das ich nicht sehe, in der Hoffnung, es irgendwann nach
    einem Update zu sehen.:eek:
     
  5. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    AW: Programmliste ändern - danach kein Premiere mehr

    dafür kannst du aber mit dem pvr2 das paytv aufnehmen, was nicht mit vielen zertifizierten receivern geht.
     
  6. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.882
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Programmliste ändern - danach kein Premiere mehr

    Ich weiss schon, warum ich Entertain @ T-Home habe. Gottseidank habe ich den Ärger nicht...;)
     

Diese Seite empfehlen