1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmkennung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von abc, 4. April 2003.

  1. abc

    abc Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    443
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Ich habe eine Technisat DigiPal1 Box, diese ist mit dem Videorecorder via Scart verbunden. Der Videorecorder kann die im Kabel und per Sat und analog terrestrisch mit ausgestrahlten Programmkennungen auslesen, die dann als Klartext in der Anzeige erscheinen.

    Bei der ARD geht das im Kabel nicht, weil die ARD via DVB-T gespeist wird. Aber von DVB-T kann der Videorecorder bei Eurosport und arte diese Kennung auslesen. D.h. da wird das ganze irgendwie transportiert, also schlampen alle anderen rum.
     

Diese Seite empfehlen