1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programminfo vorhanden, aber kein Bild

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von llandi, 31. August 2006.

1. llandi

llandi Guest

Anzeige
    Hi,

hab gestern Neutrino auf meine Nokia dbox2 gespielt. Zuvor lief mit meinem Premiere Abo alles einwandfrei.
    Wenn ich jetzt meine Box dranhänge, dann sehe ich die Knäle (beginnend mit RTL) und auch die dazugehörigen Programminfos (welche Sendung läuft noch wie lange). Allerdings ist auf dem Display der Sender in Klammern und ich bekomme kein Bild und kein Ton (macht keinen Unterschied ob ich meine Karte drin lasse oder raus nehme).

Kann mir da jemand einen Hinweis geben?
    Wäre echt dankbar, da ich wenigstens normales Fernsehen in der Übergangszeit haben möchte ;)

Danke,

Andi

2. foo

foo Wasserfall

Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Programminfo vorhanden, aber kein Bild

Hmm... wenn der Sendernamen in Klammern steht, bedeutet das ja normalerweise, dass Du den Sender nicht empfangen kannst.
    Bist Du Dir sicher, dass Du den EPG und die Uhrzeit sehen kannst?

3. llandi

llandi Guest

ja ich bin mir ganz sicher!
    Sehe das aktuelle Programm, wie lange es noch läuft und welche Sendung als nächstes kommt - aber kein Bild und kein Ton (und Sender ist im Display in Klammern) :confused:

Bei nem Kumpel ist es ähnlich, wenn er allerdings einen anderen Fernseher an die gleiche Box mit gleichem Antennenanschluss hängt, dann sieht er ein Bild - äußerst Dubios! :confused: :confused:

An was kann das liegen?

4. foo

foo Wasserfall

Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Hast Du denn einen Kanalsuchlauf gemacht? Hast Du SAT oder Kabel? Falls Du kabel hast, bei welchem Anbieter bist Du?
    Was für ein Image hast Du drauf? (Wenn es was anderes als Yadi oder JTG ist, will ich auf diese Frage keine Antwort haben)

Und dann bräuchte ich noch Deine camd-Version.

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2006
  5. llandi

llandi Guest

Kanalsuchlauf habe ich nicht gemacht....ich habe aber Kanäle schon in der Auswahl. Muss ich den trotzdem machen?

Ich habe ne digitale SAT-Schüssel

Nächste Frage laß ich aus

Meine camd ist Camd3.868

Danke für Deine Mühe

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1

Erwischt.:rolleyes:

Gruß Gorcon

Diese Seite empfehlen