1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programminfo beim TU DSF 40

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von pzl64, 8. Mai 2002.

  1. pzl64

    pzl64 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 913 GigaBlue
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe zwar bereits weiter unten das Thema erwähnt, aber vielleicht bekomme ich hier schneller eine Antwort:
    Bei meinem erst wenige Tage alten DSF 40 aktualisiert sich die Programminfo nicht.
    D.h. nach dem einschalten ist die Info da, wird bei allen Sendern auch eingelesen, aber nach einer gewissen Zeit nicht mehr aktualisiert.
    So steht eben um 22 Uhr immer noch "Tagesschau" in der Info-Zeile. Schalte ich das Gerät ab und wieder an, wird sofort die richtige, laufende Sendung angezeigt.
    Tritt das bei den anderen Geräten auch auf, oder ist mein Gerät defekt?
    Vielen Dank für die Antworten!
     
  2. Galliano

    Galliano Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Duisburg
    Hi,

    ich habe dieses Problem noch nicht feststellen können.

    Gruss
    Galliano
     
  3. SigmaLambda

    SigmaLambda Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Paderborn
    In der Hinsicht "programminfo" habe ich auch keine Probleme. Gut, ab und zu kommt es vor, dass z.b. um 22.00 Uhr auf ARD beim umschalten noch "Tagesschau" steht, das wird aber nach spätestens einer Sekunde aktualisiert!
     
  4. fini

    fini Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    30
    Ort:
    65510 Idstein
    Hi zusammen,

    ich weiß nicht, was für Probleme Ihr bei der Programminfo habt, bei mir funktioniert es einwandfrei. Wenn man auf einen Sender schaltet, erscheint kurz darauf auch die aktuelle Programminfo. Auch ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der neuen Box. Die Umschaltung auf die alphabetische Liste finde ich ein gelungenes Feature und daß es nun mehr Programmplätze gibt ist auch eine wesentliche Verbesserung. Die so oft erwähnten KEIN-SIGNAL Probleme hatte ich bis jetzt auch nicht. Ich weiß nicht, was mit EPGs für alle möglichen Sender gemeint ist. So weit ich weiß, strahlen ARD, ZDF und RTL EPGs aus und der Rest der Sender überträgt meist spärliche Programminformationen, die jedoch von meiner Box angezeigt werden.
     

Diese Seite empfehlen