1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programminfo arena home

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Jochen0873, 16. August 2007.

  1. Jochen0873

    Jochen0873 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    Hallo kann mir den mal jemand sagen auf welcher Internetseite oder welcher Programmzeitschrift man das Programm von arena/BuLi/premiere und arena home also AXN, RTL crime, Kinowelt usw. findet. Was wann ausgestrahlt wird. Weil bei mir hier zum Teil auch der EPG nicht funktioniert....
     
  2. lastsamurai74

    lastsamurai74 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    306
    AW: Programminfo arena home


    In der TV Digital (Ausgabe Unitymedia) sind diese Sender alle mit drin...:winken:


    MFG
     
  3. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    AW: Programminfo arena home

    Es gibt auch Online-Programmzeitschriften, z. B. www.texxas.de. Dort findest Du die Sender alle... und ziemlich exakt
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Programminfo arena home

    Eine richtige Online-Zeitung, die wirklich alle Sender abdeckt, gibt es irgendwie noch nicht. Texxas hat nur ein paar Premiere-Sender und beim TV Browser fehlen auch noch einige Pay-Sender. TCM ist z.B. auch noch nicht mal dabei. Ich würde mir auch mal so eine Funktion wünschen, mit der man eine Art Liste nach seinen Wünschen ausdrucken kann. Z.B. für Premiere Star sollte man dann alle beinhalteten Sender ab etwa 18:00 auf eine DIN A4-Seite ausdrucken können.
     
  5. Jefferson

    Jefferson Senior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    318
    AW: Programminfo arena home

    In sämtlichen mir bekannten Online-Programmzeitschriften ist noch das alte Arena-Programm zu finden, wie es den Zeitschriften schon vor Wochen gemeldet wurde. Ab 25.08. gibt es keine Informationen zum Arena-Programm mehr, da es dieses Programm ja auch nicht mehr gibt.
    Das Premiere-Bundesligaprogramm einzeln, also ohne mühseliges Heraussuchen aus dem Sportportal-Programm habe ich bisher nur auf der Arena-Homepage zum Download als pdf gefunden, allerdings ist es im Moment noch das Programm für diese Woche bis Freitag.
    Wenn man eine aktuelle Datei wieder ins Netz stellt, kann man dort auch finden, welches Spiel auf welchem Arena-Kanal läuft.
    Fehler wie in dieser Woche mit Premier League auf Arena 6 sind allerdings auch dabei nicht auszuschließen, aber der Rest hat gestimmt.
     
  6. trixler

    trixler Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    185
    Ort:
    A3-A5-A66-A661
    AW: Programminfo arena home

    bis auf kleinigkeiten, ja.
    an einem abend wurde zwar das ausgestrahlt was angekündigt wurde, nur zu anderen uhrzeiten.
     

Diese Seite empfehlen