1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmierung von Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von digi31071967, 24. Oktober 2004.

  1. digi31071967

    digi31071967 Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    hallo an alle

    ich habe vor eine eigene fernbedienung zu programmieren. habe auch jede menge an software aber leider fehlen mir noch einige gute plugins für die fernbedienungen.
    Ich weiß nur soviel es müssten *.cmd mit der endung sein.
    weiss jemand wo ich solche plugins her bekomme

    programmiersoftware:-Winlirc
    - IR-Assistent
    Und dann habe ich noch ein problem wo bekomme ich das programm SesamTV
    als gezipte datei her

    danke
     
  2. www.dvbteam.com

    www.dvbteam.com Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    46
    AW: Programmierung von Fernbedienung

    hallo,


    was haste denn für eine Fernbedienung?

    mfg
     
  3. digi31071967

    digi31071967 Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    17
    AW: Programmierung von Fernbedienung

    das ist eine fernbedienung von der digital tv karte Visiondtv
    firma twinhan
     

Diese Seite empfehlen