1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmierung Sport Portal

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Freezer1, 21. Januar 2006.

  1. Freezer1

    Freezer1 Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe heute Nacht im Sport Portal Basketball Heat gegen Spurs 02.00 bis 04.30 aufgenommen. Dies hatte ich über EPG programmiert. Da das Spiel aber länger ging,wurden die letzten 5 Minuten nach 04.30 nicht aufgenommen.
    Kann man beim Sportportal die Aufnahme manuell verlängern(Timer etc ),denn schwarz ärgern wollte ich mich nicht wieder ! (Humax 9700 Kabelversion )

    Für Hilfe bin ich sehr dankbar !

    :mad:
     

Diese Seite empfehlen