1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmierung Optionskanal

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von klaush., 20. März 2008.

  1. klaush.

    klaush. Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    22
    Anzeige
    Hallo,

    habe einen Samsung DCB-1560G.
    Wenn ich eine Sendung auf "Sport-Portal" aufnehmen möchte, so bietet mir der Receiver lediglich die Sendungen des nächsten Tages an.
    Das bedeutet, daß mir in den Fällen, wo ich Donnerstags ein Live-Spiel am Samstag programmieren möchte, die notwendigen Optionen nicht angezeigt werden.
    Somit muß ich bis Freitag warten, um Samstag aufnehmen zu können.
    Frage: Ist das normal?
    Kann ich unter "Einstellungen" etwas erreichen?
     

Diese Seite empfehlen